kurze Info: neuer MAC Store am Westbahnhof (Wien)

Könnt ihr euch noch daran erinnern als ich vor einigen Wochen getwittert habe, dass es bald einen MAC Store am Wiener Westbahnhof geben soll? Damals war er noch im Bau (erfuhr das aus erster Hand, Grüße an Herr K. ;-)), aber jetzt ist es offiziell so weit.

"Wir freuen uns Ihnen unseren neuen M•A•C Store am Westbahnhof in Wien präsentieren zu dürfen! Mit der einzigartigen Location am Westbahnhof in Wien sind wir der dritte Store von M•A•C Cosmetics weltweit der sich in einem Bahnhofgelände befindet. Wir freuen uns über diese einzigartige Umgebung und hoffen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen."

Bildrechte Maccosmetics

8 Kommentare:

  1. Zum Glück gibts so etwas nicht in Stuttgart 2 mal am Tag daran vorbei...ich wäre sowas von pleite *lach*

    AntwortenLöschen
  2. den shop gibts jetzt eh schon länger, hab bereits ordentlich zugeschlagen =)

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig toll aus, werd ich demnächst mal näher beäugen müssen. Das Shopdesign sieht auf den Fotos jedenfalls schon mal sehr ansprechend aus :)

    AntwortenLöschen
  4. War schon dort und hab fleißig gekauft ;3

    AntwortenLöschen
  5. Bekommt man da auch Produkte aus dem Pro Sortiment? Ich werde nämlich im nächsten Jahr eine Freundin in Wien besuchen - das wäre klasse :)

    AntwortenLöschen
  6. @Sei, leider nicht, Pro gibts nach wie vor nicht in Ö :-(

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schade :( Nach Berlin und Köln komme ich so selten und in einer Stadt wie Wien vermutet man eigentlich einen Pro-Store.
    Wenn der Store am Bahnhof ist, werde ich aber trotzdem sicher nicht drann vorbei kommen ;)

    AntwortenLöschen
  8. War spontan im Store auf der Suche nach einem Make-Up bei sehr empfindlicher, geröteten Haut. Habe im Laufe der Zeit vieles ausprobiert, kam mit nichts zurecht.
    Die Mitarbeiterin ( sehr kurze Haare, schlank) weiß leider den Namen nicht. Beriet fragend, aufmerksam und gründlich.
    Gab mir Tipps und eine Probe mit.
    Habe dort eingekauft und die Make-Up Tester Zuhause in Ruhe probiert. Es funktioniert. Bin richtig glücklich. Der Tipp mit dem Fixieren und den Augenbrauen hat wohl das Problem gelöst. Vielen lieben Dank nochmal

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!