Chanel Le Vernis Peridot, Velvet Top Coat

So sieht Chanel Peridot mit dem Velvet Top Coat aus, er mattiert zwar aber es bleibt trotzdem noch ein leichter Satinschimmer erhalten. Fand das Ergebnis ganz interessant... Es war eine kleine Spielerei nachdem ich die Farbe ein paar Tage trug.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Chanel Peridot, 1 Coat Chanel Velvet Top Coat

Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)

16 Kommentare:

  1. Super tolles Effekt!
    Gefällt mir sehr-werde bestimmt auch ausprobieren :)
    habe den beiden auch-bin totale Chanel Süchtige!
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so eine hübsche Nagelform. :)
    Und die Farbe ist auch wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  3. @Karo, an den Lacken kann ich als Nagellacksuchti einfach nicht vorbei...

    AntwortenLöschen
  4. Toller Effekt, sieht super aus! Leider besitze ich den Velvet Top Coat bis jetzt (noch) nicht, sonst hätte ich die Kombination auf jeden Fall auch ausprobiert. Hast du den Top Coat schon einmal über Graphite aufgetragen? Würde mich sehr interessieren, wie das ausschaut... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht matt noch viel besser aus ^^

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir in matt ebenfalls sehr gut, 'funktioniert' denn der Verlauf der Farben immer noch? ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. pflegst du deine nagelhaut speziell?
    du lackierst so oft deine nägel um und deine hände sehen trz super gepflegt aus :-)

    AntwortenLöschen
  8. @Constanze, hatte ich vor aber leider vergessen... werde ich bei Gelegenheit nachholen.

    @Olja, nein dieser Schimmereffekt ist dann leider nicht mehr so da!

    @Krissi, benutze ganz selten mal Nagelöl (Essie oder CND). Hab das Glück das meine Haut an den Händen kaum trocken ist, benutze auch nie Handcreme.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Karrie! Toller Post. Werde Morgen auch ausprobieren, da ich seit Gestern schon meinen Peridot spazieren trage.
    Ich habe auf meinem Blog einen Dupe-Vergleich gemacht: http://marys-obsession.blogspot.com/2011/12/falscher-dupe-alarm.html
    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  10. kann mich mit diesen mattlacken leider nicht anfreunden. habe dann immer das gefühl ich hätte die abdrücke meiner decke auf den nägeln :P - passiert mir ab und an mal gerne..

    AntwortenLöschen
  11. Super danke, ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis! Könnte mir vorstellen, dass es auch toll aussieht... ;)

    AntwortenLöschen
  12. sieht toll aus! mist, habe vorhin grad die nägel ablackiert, ich vergess das immer mit dem matten lack, dabei nehm ich mir das auch immer vor.....

    AntwortenLöschen
  13. oh, das ist eine tolle Idee! Muss ich auch mal probieren. Mach das auch immer so, dass ich einen Lack ein paar Tage trage und dann pinsel ich irgendwas drüber :)
    Glitter-Topcoats, Matte- Topcoats oder einen andersfarbigen Jelly-Lack...

    AntwortenLöschen
  14. Toller Effekt, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!