Astor Stimulash Volume Mascara Black Review

Die neue Astor Stimulash Mascara wird ab Jänner 2012 erhältlich sein, in Black und Ultra Black (meine Version ist die "normale" Black). Preis liegt bei ca. 8€ für 9ml Inhalt.
Laut der Beschreibung von Astor regt die Formel mit Biotin das natürliche Wimpernwachstum an und soll so für sichtbar dichtere Wimpern und mehr Volumen sorgen.

Verpackung/Bürste: Die Mascara ist Schwarz mit Lila-Metallic, jetzt nicht unbedingt mein Fall, aber es kommt mehr auf die inneren Werte an. Das Bürstchen gefällt mir sehr gut, es besteht aus zahlreichen langen Borsten die dicht angeordnet sind, die Spitze läuft ein wenig schmäler zu. Insgesamt ist die Bürste eher dick und kurz, aber alle Wimpern lassen sich durch die Spitze gut erreichen ohne zu kleckern. Machte in der Vergangenheit mit ähnlichen Mascaras gute Erfahrungen, deswegen waren meine Erwartungen sofort positiv.

Textur/Ergebnis: Sie trennt die Wimpern extrem gut, es wird nur eine dünne Schicht auf die Wimpern gebracht, was ein verkleben verhindert und für ein natürliches Ergebnis sorgt. Die Wimpern wirken voluminös und schön gebogen! Außerdem hält sie den ganzen Tag ohne im geringsten abzufärben und lässt sich einfach abschminken.

Meine Meinung: Das Ergebnis spricht doch schon für sich oder? Die Wimpern sind so toll getrennt und schön geschwungen, nichts verklebt, färbt nicht ab, einfache Anwendung ohne kleckern. Tolle feine Konsistenz! Hier merkt man wieder dass es auch gute günstige Mascaras im Drogerie-Bereich gibt, damit können nicht viele teure Mascaras mithalten.
Mehr Volumen ist zwar optisch erkennbar, aber eher durch die gute Trennung, dass die Formel mit Biotin hier eine Rolle spielt bezweifle ich, aber das ist mir auch ziemlich egal, denn das Ergebnis ist so schon super. Absolute Empfehlung von mir!

Das Ergebnis:

Bezugsquellen
-Drogerien

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

9 Kommentare:

  1. Wow, die Wimpern sind so super getrennt, dass es aussieht wie False Lashes :)

    AntwortenLöschen
  2. ja gell! aber ich schwöre es wurden keine verwendet so wie in den ganzen Mascara Werbungen :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis ist wirklich super :D


    X

    AntwortenLöschen
  4. tja, das sieht man mal wieder, dass auch günstige mascaras um längen besser sein können als die teuren! tolle review, ich werde mir die mascara auf jeden fall mal anschauen;)

    AntwortenLöschen
  5. Top Ergebnis! Glaube ich schaue mir doch mal eine andere Wimperntusche an, bisher war ich da relativ festgelegt auf die all in one von Artdeco ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, die muss ich mir mal anschauen. Mir ist die Trennung der Wimpern auch immer sehr wichtig. Das AMU, das du da hast, gefällt mir übrigens auch sehr!

    AntwortenLöschen
  7. das ergebnis sieht wirklich toll aus! werde ich mal testen

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU ist dir echt gelungen!
    Ich weiß, dass du kaum TAGS mitmachst, aber ich frag trotzdem mal an, ob du Lust hast, den Nagellack-TAG zu beantworten.
    http://uandmelovemakeup.blogspot.com/2011/12/nagellack-tag.html
    Liebe Grüße, Katie
    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wow, tolles Ergebnis!
    Und das AMU ist echt schön.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!