Or Etoile

Ein Look mit dem Dior Rouge Or Etoile Lippenstift, sieht vor allem zu Smoky Eyes oder intensiver geschminkten Augen gut aus. Wie gefällt euch der Lippenstift? Zu dezent?

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Solar White aufgetragen und in der Lidfalte Ambiance bis zum Innenwinkel durchgezogen (239 Brush), oberhalb der Lidfalte kam noch etwas Carbon zum Abdunkeln (217 Brush) unter den Brauen wurde Solar White aufgetragen (217 Brush). Aufs Unterlid kam auf die Lidmitte Solar White (239 Brush), auf den Außen- und Innenwinkel Ambiance und Carbon (211, 266 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Dior, Clarins, Aveda)
Eyes
MAC False Lashes Extreme Black
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Smolder
MAC Paint Bare Canvas
MAC e/s Solar White, Carbon, Ambiance
Face
Clarins Instant Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
MAC MSF Natural
MAC Beauty Powder Too Chic
MAC Blush Blushbaby
Lips
Dior Rouge Or Etoile
Nails: Dior Vernis Merveille

14 Kommentare:

  1. Sieht sehr toll aus!!! Finde das AMU wirklich gelungen, obwohl es so dezent ist.... Und der Lippenstift steht dir super, obwohl ich das Finish (zumindest bei mir) nicht so mag. Allerdings kann ich ihn mir zu klassischen schwarzen Smokey Eyes noch besser vorstellen.

    AntwortenLöschen
  2. die farbe macht dich so streng irgendwie, haha. sieht aber toll aus, finde die lidschatten sehr passend!:)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift ist wirklich eher dezent, aber ich bin sowieso durch das schöne AMU abgelenkt! Muss ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. @akaTheBride, danke ich hab mal eine etwas andere Technik ausprobiert...

    @MeClaire111, das ist eine Domina Lippenfarbe :-D ne liegt wohl eher mehr am Blick als an der Farbe ^^ die Lachfotos fand ich alle dämlich

    @Olja, danke finde durch die dunkle Schattierung im Außen und Innenwinkel bekommt das Auge irgendwie mehr Tiefe

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das AMU so schön!
    Dezente Lippen finde ich shcön, es müssen ja nicht immer knallige Farben sein!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. haha, domina in gold! färbst du deine haare eigentlich anders? die farbe sieht anders aus aber echt toll, etwas mehr gold, passt ja zum winter >.<

    AntwortenLöschen
  7. Früher war ich gar kein Fan von solchen dezenten Lippenstiften, aber mittlerweile liebe ich sie!
    Dein AMU ist wunderwunderschön! ♥♥♥
    Ich versuche ja auch immer, sowas hinzubekommen, scheitere aber kläglich. ;-) Auch Tutorials helfen nicht, denn theoretisch weiß ich ja, wie´s geht. *grins*

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dein AMU sehr schön. Es ist eigentlich dezent und herbstlich :)
    http://naomi-unfabulous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. deine augen sehen wirklich wunderschön aus :) aber mir ist der lippenstift ein bisschen zu dezent, mit etwas mehr farbe würde mir das ganze make up noch viel mehr gefallen :) x

    AntwortenLöschen
  10. @MeClaire111, schon seit einer Weile (einem Jahr) du hast recht es geht mehr in die goldige richtung. Kommt halt aufs Licht an, wies gerade rüberkommt. Bei Sonne ist es wieder ganz anders.

    @Moppi, ach geh deinen Amus sind doch auch immer schön :-D

    @Mona, danke ich kann ja mal was ähnliches mit mehr Farbe machen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es nicht zu dezent, im Gegenteil! Der Gesamteindruck ist super edel und chic <3. LG!

    AntwortenLöschen
  12. Sieht echt genial aus :) sehr chic, finde ich auch :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Siehst aus wie eine Filmschauspielerin aus den 40er JAhren mit dem Make-up! Sehr edel!!! I like! :)

    AntwortenLöschen
  14. Das Make-up ist mein absoluter Favourit! Es ist dezent und doch sehr edel! Kannst du eventuell mal ein Minitutorial dazu machen? Nur, wie du die e/s genau aufgetragen hast (Reihenfolge und mit welchen Pinseln)?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!