OPI Blonde Date

Der OPI Blonde Date Nagellack ist schon etwas älter, es gab den vor ein paar Jahren bei einer Kollektion. Ich kaufte ihn mir, weil mir die Swatches im Netz ganz gut gefallen haben. Aber in Echt überzeugt er mich leider nicht so, er ist mir zu gelblich und durchsichtig.
Es ist ein heller transparenter Champagner-Goldton, der Goldschimmer kommt im Sonnenlicht besonders intensiv zur Geltung. Man könnte den Lack vielleicht ganz gut als Goldeffekt für andere Farben benutzen, aber solo ist er nicht so der Hit...
Nur mehr über Ebay etc. zu bekommen, aber da verpasst ihr nicht viel...
1 Coat China Glaze Base, 3 Coats OPI Blonde Date, 1 Coat Essie Good to Go

11 Kommentare:

  1. Mich überzeugen die sheeren und dann noch pearl-streifigen Lacke auch meist nicht so. Muss man wohl echt mögen. Aber der Name ist doch nen Knüller ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass die Deckkraft so gering ist - dein Swatch sieht nämlich klasse aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Nuance! Schade, dass die goldfarbenen Lacke oftmals sheer sind und so schlecht decken. Or Divin aus der neuen Dior Kollektion Les Rouges Or ist ja auch so ein Kandidat.. :-/

    AntwortenLöschen
  4. schick, schick...zu einem schwarzen Kleidchen sicher ein Hingucker ;-)lg,Desi

    AntwortenLöschen
  5. Hey, habe gerade deinen Blog entdeckt :)
    Ich mag Metallic-töne immer toal den Nägeln, auch wenn man sie mehrmals auftragen muss =)

    Kannst ja mal bei uns vorbeischauen, sind noch recht neu uns freuen uns über jeden Leser :)

    http://tawshlinasview.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. also das ist so gar nicht mein Fall!

    AntwortenLöschen
  7. Wow der schaut ja toll aus!
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wow ich finde den total einzigartig, schade dass er nicht deckender ist =/ vielleicht kann man ja einen basislack darunter auftragen? echt tolle farbe <3

    AntwortenLöschen
  9. schade, ich finde ihn richtig schön! ich werde mal schauen ob ich ihn bei ebay finde :-)
    wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsche Farbe. Der Farbton gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe sieht doch eigentlich klasse aus, schade das es zu durchsichtig ist.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!