MAC Plushglass I ♥ U

Das MAC Plushglass I♥U kam bei der Quite Cute LE im Frühling raus, ich hatte die Gelegenheit es noch relativ günstig zu bekommen. Es ist ein milchiges helles Flieder, zwar transparent aber es hüllt die Lippen trotzdem in einen Hauch von Farbe. Zu intensiven Augen Make-Ups mag ich die Plushglass generell gern und sie riechen gut. Sieht der anderen Farbe GirlBoy aufgetragen aber recht ähnlich.

2 Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus, aber bei so hellen, kaum sichtbaren Farben, bin ich mir immer nicht ganz sicher, ob es sich lohnt soviel auszugeben für einen Gloss. Oft sehen die sich auch sehr ähnlich in hellen Tönen. Die Haltbarkeit ist natürlich toll bei den Mac Glossen, aber ich glaub, ich hab kräftigere Glosse irgendwie lieber.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt, die transparenten Farben sehen am Ende doch irgendwie gleich aus...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!