Dior Le Vernis Or Divin

Der Dior Vernis Or Divin Nagellack aus der X-Mas Kollektion ist ein leicht transparenter heller Gold-Champagnerton mit einem sehr feinen Goldschimmer. Die Deckkraft hatte ich mir aufgrund anderer Swatches und Reviews sogar schlechter vorgestellt. Nach zwei Schichten war die Farbe noch leicht transparent, für alle die das nicht stört würde das schon reichen, denn das Ergebnis war ansonsten gleichmäßig. Da ich es gern deckend mag, trug ich lieber drei Schichten auf.
Mit dem Auftrag an sich war ich zufrieden, die Schichten trockneten sehr schnell durch und er ließ sich insgesamt auch gut verteilen. Gefällt mir viel besser als OPI Blonde Date, wer den also nicht mehr ergattern konnte, sollte lieber den von Dior nehmen.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 3 Coats Dior Or Divin, 1 Coat Dior Top Coat
Link
Bezugsquellen
-ausgewählte Parfümerien
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

4 Kommentare:

  1. Total schöne Farbe, bin mir nicht sicher, ob ich ihn mir nicht auch holen sollte!

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  2. Mit 3 Schichten sieht der Lack richtig toll aus, mit 2 ist er mir doch etwas zu sheer. Der warme Goldton gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist meiner. Die Farbe muss ich mir morgen gleich angucken.

    Bitte schaut mal auf meinem Blog vorbeei: http://thebeauty-bitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!