Clinique Happy Eau de Parfum Review

Clinique Happy kennt als Duftklassiker bestimmt jeder, bisher wusste ich aber trotzdem nicht wie Happy riecht, ging irgendwie an mir vorbei. Vielleicht ist er euch beim Film Juno auch aufgefallen?
Preise: EdP 30ml ca.30€, 50ml ca. 45€, 100ml ca. 70€, Bodylotion und Duschgel je ca. 30€

Beschreibung: "Blumig-frischer Duft, der Weiblichkeit, Transparenz, Lebendigkeit und Sinnlichkeit in sich vereint. Prickelnde Citrusnoten kombiniert mit exotischen Blüten, die noch nie zuvor in einem Duft verwendet wurden."

Meine Meinung: Für mich ist dieser Duft eher leicht-fruchtig, weniger blumig wie in der Beschreibung. Es sind zwar blumige Noten vorhanden, aber sie stehen für mich im Hintergrund. Ich finde er riecht unter anderem nach Orange! Es ist eine angenehme Mischung für jeden Tag und auch für die Arbeit. Für ein Eau de Parfum relativ dezent, hält aber gut auf der Haut. Vor allem auf Kleidung und anderen Textilien kann man Happy noch lange wahrnehmen.
Das sehr schlichte Flakon ist handlich und lässt sich gut mitnehmen.
Beschreibung in wenigen Worten: leicht, dezent-blumig, fruchtig, Orange.

Wie findet ihr Happy? Macht euch dieser Duft vielleicht sogar "happy"?

Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (innerhalb Deutschland ab 35€ kostenloser Versand, nach Österreich 6€ Versandkosten).
-Deutschland/Österreich: Parfumsclub (ca. 8€ Versandkosten)

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

4 Kommentare:

  1. Ich habe den Duft auch und mag ihn sehr, sehr gerne.
    Und anscheind kommt er auch beim anderen Geschlecht recht gut an, wurde darauf nämlich schon öfter angesprochen! ;-)

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es nach Orange riecht, dann gefällt er mir sicher, ich mag Boss Orange auch so gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boss Orange ist nicht so mein Fall... die Boss Düfte allgemein.

      Löschen
  3. ich kenne ihn noch gar nicht, muss ich mal dran schnuppern.....

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!