Armani Madre Perla Eyes To Kill Eyeshadow Silver-Gold #19 Fotos, Swatches

Bei der Armani Madre Perla Kollektion sind drei neue und limitierte Eyes to Kill Lidschatten erhältlich, in Silver, Gold und Gold-Silver. Ich hab mich für Gold-Silver #19 entschieden, da ich die Farbkombination am interessantesten fand.
Gemischt wird der Silberanteil dominant und vom Gold bemerkt man nur mehr einen leichten Schimmer. Ein schöner Effekt!
Ein ausführliches Review zu den Armani Eyes to Kill Lidschatten findet ihr hier. Ich bin sehr zufrieden damit! Fotos von einem Make-Up mit #19 gibts später noch!


Bezugsquellen
-ausgewählte Parfümerien
-Parfuma.com (4€ Rabatt mit dem Code MACKARRIE)

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

11 Kommentare:

  1. Tolle und interessante Nuance, die Farbe und der Schimmer gefallen mir sehr gut. Die Eyes to Kill e/s sind sowieso von der Qualität und Pigmentierung toll.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Lidschatten, die Farbe sieht wirklich sehr interessant aus.
    Bin schon gespannt auf das Make-up mit dem Lidschatten!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessante Farbe. Bisher habe ich noch nichts von Armani, aber die Eyes to kill e/s sehen schon interessant aus.....

    AntwortenLöschen
  4. wirklich sehr schöne Farbe! Besonders in der Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt toll! Ich finds nur etwas schade, dass das Gold überhaupt nicht rauskommt.

    AntwortenLöschen
  6. Bin ich blöd oder warum sehe ich mehr goldene als silberne Partikel im Döschen? :D
    Mir gefällts alle mal, ich habe auch eine eyes to kill Mascara (geschenkt bekommen) und bin begeistert. Die Qualität ist sicherlich der Hammer ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die farben toll von armani, allerdingd bin ich ein fan von chanel cream lidschatten, da gefällt mir die textur doch besser

    AntwortenLöschen
  8. Hab diesen und nr. 6 jetzt dank deinem gutschein bestellt. Ich hoffe, dass alles gut ankommt...ich liebe meine bisherigen Armani Töpfchen und kann es kaum erwarten bis Parfuma liefert...

    AntwortenLöschen
  9. @Beauty Butterflies, die Eyes to Kill sind ganz toll, wenn sie nicht so teuer wären hätt ich schon alle! *lach*

    @Lizzy, hätte auch gedacht dass man das Gold mehr sieht vor allem weils im Töpfchen gar nicht so wenig aussieht!

    @Olja, im Döschen sinds nicht so wenige das stimmt. Von der Marcara hab ich auch schon viel gehört, muss ich mir irgendwann mal zulegen. Momentan hab ich noch so viele angebrochene!

    @Highdeefinition, müsstest du in ein paar Tagen haben, die liefern schnell!

    AntwortenLöschen
  10. juhu, das sind gute Nachrichten ;) Ich kanns kaum noch erwarten. Ich hoffe nur, dass er durch den hohen Silberteil nicht zu sehr Nr. 4 ähnelt. Die Eyes to kill Mascara benutz ich gerade und finde sie gut, aber leider nicht überragend. Für den Preis hätte ich noch ein bisschen mehr erwartet. Ich hab sie aber grad erst aufgemacht, vielleicht kommt ja noch ein Aha-Effekt...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!