Orly Sea Gurl

Eine weitere Farbe aus der neuen Orly Birds of a Feather Kollektion ist Sea Gurl. Ein dunkler Graphit Ton mit leichtem Schimmer.
Die Textur ist etwas dicker als bei den anderen Lacken aus der Kollektion, lässt sich aber trotzdem gut verteilen. Bei kurzen Nägeln könnte man sogar mit einer Schicht auskommen, ich habe zwei dünne aufgetragen. Mit der Trockenzeit war ich auch zufrieden, war sehr schnell durchgetrocknet.
1 Coat Orly Bonder, 2 Coats Orly Sea Girl, 1 Coat Orly Won't Chip

Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)

5 Kommentare:

  1. Seeehr schöne Nuance, perfekt für den Herbst / Winter! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich mir heute auch bestellt.
    Ist der Einzige aus der Kollektion, den ich gekauft habe. Die anderen haben mich irgendwie nicht soooo interessiert. Dafür durften ein paar andere mit^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. I had seen many swatches of this shade, and I can only say, I need it :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!