Haul diese Woche

Das sind so die Sachen die diese Woche noch bei mir ankamen, die Düfte habe ich alle von einer lieben Freundin geschenkt bekommen. Ich hab mich wahnsinnig gefreut, das ist ja schon eine ganze Parfüm Ausstattung! Ich teste mich gerade durch alle, werde dann natürlich auch berichten wie sie mir gefallen! Aber ein paar davon kannte ich schon und wollte ich sowieso gern haben, zb. Escada Ocean Lounge, der steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Tommy Hilfiger Peach Blossom ist auch richtig klasse.
Dann kamen noch zwei Nachzügler von MAC an und eine Palette von Givenchy.

Düfte: Tommy Hilfiger Peach Blossom, Calvin Klein Contradiction, Flower by Kenzo ryoko, Edcada Ocean Lounge, Bvlgari Omnia Crystalline und Green Jade, Jean Paul Gaultier Ma Dame eau Fraiche, Cartier Delices, Davidoff Cool Water Wave
MAC: Pigment Emerald Dusk, False Lashes Extreme Black
Givenchy: Eyeshadow Quartet 14 Sun Reflection

16 Kommentare:

  1. Givenchy macht scheinbar grad die Runde oder hab ich da früher nur nicht drauf geachtet? :)

    AntwortenLöschen
  2. Peach Blossom habe ich auch von Tommy Hilfiger , ich liebe es ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Uii..nicht schlecht! Viel Spaß beim Ausprobieren. :*

    AntwortenLöschen
  4. @WaxWhiteRose, kann ich gar nicht so sagen interessiere mich erst seit kurzem dafür, eher wegen dem Design.

    AntwortenLöschen
  5. meine güte was ein haufen zeugs :)
    viel spaß mit deinen neuen sachen!

    lg yvonne
    ps: bei deinem mac ice and glitter post kann man nicht kommentieren....oder bin ich blöd? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @Yvonne, danke dass du mir das sagst ich wunder mich schon die ganze Zeit wieso keiner kommentiert! Ich muss wohl irgendwie auf keine Kommentare zulassen gekommen sein.

    AntwortenLöschen
  7. Ja irgendwie scheint Givenchy ein neuer Hype zu sein.
    Habe mir in Berlin die Produkte angeschaut, aber angesprochen hat mich echt nix...

    AntwortenLöschen
  8. @Beautyaddicted, ich finde im normalen Sortiment haben sie auch nicht so viele tolle Sachen... das Meiste ist limitiert.

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde einen Duft vin Givenchy toll, aber so für Make-up von der Marke habe ich mich bis jetzt auch nicht intressiert, man sieht halt limitierte Sachen immer häufiger bei Bloggern.

    Aber ich muss sagen: Duftmäßig bist du wohl gut ausgestatte ;)

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, das ist aber eine verdammt liebe Freundin!!!

    AntwortenLöschen
  11. wow kannst echt froh sein so eine freundin zu haben :-P

    AntwortenLöschen
  12. @Nico, die Givenchy Düfte sind auch ganz gut, mein Freund hat einen

    @Tasha, ja ne der Hammer! da hab ich vielleicht geschaut :-o

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe auch Parfüm. Da ich aber meistens zu den teureren Vertretern greife habe ich nicht allzu viel ;-) So eine Freundin fehlt mir allerdings auch noch :-D

    AntwortenLöschen
  14. omnia crystalline ist mein Duft, das beste Parfum überhaupt!

    AntwortenLöschen
  15. Peach Blossom habe ich auch,
    ganz große Liebe!

    ♥ LG aus Graz, Christina
    ♥ http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!