Gewinner Moschino Uhr

Die Moschino Uhr gewonnen hat Sandra W. - herzlichen Glückwunsch!

Auf die Frage wie viele Uhren sie besitzt hat sie so geantwortet: "Würde gerne die wunderhübsche Moschino Uhr gewinnen (: Und die Antwort auf deine Frage ist ganz einfach, denn ich besitze genau zwei Uhren: Ein hübsches Erbstück, dass ich mich leider nicht zu tragen traue, und meine Alltagsuhr! Von daher käme mir eine dritte im Bunde sehr gelegen."

Alle guten Dinge sind Drei, den Wunsch kann ich ihr erfüllen :-)

Ich bedanke mich wieder bei allen die mitgemacht haben, bald starten meine 3000-Leser Verlosungen, haltet die nächste Zeit Ausschau danach.

3 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!