OPI Gold Shatter

OPI Gold Shatter über Dior Blue Denim. Die Konsistenz gefiel mir besser als von Silver Shatter, der war ein wenig zäh... Außerdem ist der Glitzereffekt sehr intensiv.
Den Gold Shatter gibts im Moment schon teilweise in den USA zu kaufen, meiner ist von Salenail.
1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats Dior Blue Denim, 1 Coat OPI Gold Shatter, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-USA: Salenail (umgerechnet ca. 10 Euro pro Stück inkl. Versand).
-Deutschland/Österreich: Douglas (16 Euro pro Stück, ab 25€ Versand gratis).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (16 Euro pro Stück, innerhalb Deutschland ab 35€ gratis Versand, nach Österreich 6€).

5 Kommentare:

  1. Der intensive Glitzereffekt sieht wunderschön aus und passt super zu Blue Denim!

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Kombi mit Blau auch sehr gut! Bei helleren Farben kann ichs mir weniger vorstellen...

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll! Mag Gold sonst nicht so, aber hier sieht es echt genial aus

    AntwortenLöschen
  4. wow ich finde das sieht richtig edel aus, würde ich sogar im alltag tragen.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben passen richtig gut zusammen^^

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!