NARS Eyeshadow Duo Wicked Swatches

Das NARS Eyeshadow Duo Wicked enthält zwei Farben mit feinem Schimmer. Die Qualität fand ich ähnlich wie bei meinem Cap Ferrat Trio, die Textur lässt sich geschmeidig auftragen. Auch wenn die hellen Farben etwas weniger stark deckend sind.
Wicked besteht aus einem hellen leicht gelblichen Beige und einem giftigen Grün-Gelb. Durch den Schimmer lässt sich selbst dieser ungewöhnliche Gelbton gut tragen. Bald poste ich noch ein Augen Make-Up mit Wicked, dann seht ihr es auch aufgetragen.
Ein Duo mit 5 Gramm Inhalt direkt bei NARS kostet 34€. Kann man aber in diversen Online-Outlets bzw. Ebay auch günstiger bekommen.

Swatches:

Bezugsquellen
narscosmetics.eu (Versandkosten Deutschland/Österreich 8-9,50€)

3 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!