MAC me Over, Opulash Optimum Black Haul

Mein Mac Me Over Paket ist nun auch endlich eingetroffen. Reviews und Swatches poste ich noch die nächsten Tage, aber hier schon mal mein erster Eindruck. Es scheinen diesmal genug Produkte vorhanden zu sein, auch in den Online-Shops sind die Sachen großteils noch zu haben.
Die neue Opulash Optimum Black hab ich mir auch geholt.

Lipstick Runaway Red

Lipglass Good Times, Fluidline Dark Envy, Dark Diversion, Midnight Blues

Brush 226, rechts im Vergleich mit der alten Version. Der untere Pinsel ist aus der Colour Craft LE und der obere aus der MAC me Over. Wie man sieht ist der neue MAC me Over 226 rundlicher gschnitten und auch etwas breiter. Da MAC Pinsel in Handarbeit hergestellt werden kann das Ergebnis immer mal wieder variieren, aber ich finde so ein Unterschied hätte nicht sein müssen. Es ist selbst für einen Laien deutlich zu sehen.

Blush Stunner, Eyeshadow Quad Lady Grey

Ein paar schnelle Swatches (die Lidschatten kommen etwas zu hell raus).

14 Kommentare:

  1. Super! Habe mir heute auch Stunner und dazu noch Offshoot. Inlove

    AntwortenLöschen
  2. Uiii - schöne Produkte ♥ ! Besonders das Quad und der Lipglass.

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem 226er ist ja echt eine Frechheit. Ich habe mir den in dieser LE gekauft und finde ich wirklich gut. Aber noch schmaler und kleiner wäre natürlich NOCH besser gewesen! *grummel*

    AntwortenLöschen
  4. @Jule, ich finde die Form vom neuen zwar auch okay, wesentlich pointierter als 217, aber es ist eben nicht der 226 den man erwartet hat... Hätte man besser hinbekommen müssen.

    AntwortenLöschen
  5. ich bin gespannt, wie das Lady Grey an dir aussieht. Ich habe mir die Lidschatten Mythical und Carbonized und den Lippie Offshoot geholt.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Karrie, ich möchte gerne wissen welcher von beide Pincel findest Du besser 224 oder 226???
    Danke liebe dein Blog!
    xoxo Sandra
    http://blueandmore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich hab mir die Kollektion in den USA letzte Woche schon angeschaut. die lippenstifte gefallen mir gut, aber die quads haben mich nicht so angesprochen dieses mal.

    liebe grüße
    http://powderpuffgirl89.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebäugel immer noch mit dem Stunner - da muss ich doch gleich noch mal schauen ^^

    AntwortenLöschen
  9. Könntest du so lieb sein und Runaway Red dann auch neben Russian Red, Red She Said und Ruby Woo swatshen, bitte?

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen! :)
    Aber wieso hast du dir den 226 nocheinmal gekauft?
    Und den Unterscheid sieht man wirklich sofort!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. @Sandra, der 224 wär mir vieeeeel zu groß! der ist echt riesig

    @Lisa, Stunner ist hübsch trage ihn shcon :-)

    @IPaintMyWorld, kann ich machen :-)

    @Femme, ich benutze ihn recht oft und einer ist immer dreackig. Wollte daher einen für helle und einen für dunkle Farben haben.

    AntwortenLöschen
  12. Wie cool du hast den Eyeshadow Quad Lady Grey von M.A.C *-* Bin neidisch...

    AntwortenLöschen
  13. ich hab mir ja zwei 226 von dieser le gekauft. meine weichen auch extrem voneinander ab. der eine is eher spitz und der andere eher rundlich.. glaube das ist eher weil er handgebunden ist.. und keine beabsichtigte änderung zur letzten le..

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbzusammenstellung des Lidschattenquattros finde ich sehr harmonisch. ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!