MAC Lipglass Good Times

Das MAC Lipglass Good Times aus der Mac Me Over Le ist ein sehr helles leicht gräulich-mauviges Rosa. Die Konsistenz ist sehr cremig, ohne Schimmer und deckt mittel bis stark.
Dieser Farbton steht sicher nicht jedem, kann ich mir gut bei kühlen hellen Typen vorstellen. Mir gefällts sehr gut! Sieht bei mir aus wie ein Nude-Rosa Ton.
Auf den scharfen vergrößerten Fotos sieht es so aus als würde sich das Gloss in den Falten absetzen, aber das fällt in Echt gar nicht auf!

Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)
-Deutschland: maccosmetics.de

4 Kommentare:

  1. Goodtimes steht ziemlich weit oben auf meiner Einkaufliste! ;)
    Eine wirklich hübsche Nuance ♥ !!

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir auch sehr gut! und meistens trägt man so einen gloss ja auch doch nicht alleine..... :)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe:)


    Neuer Blog:
    http://weilwegenundso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbe :)
    I <3 Nude!
    GLG :)))

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!