Zoya Kimmy

Zoya Kimmy ist ein weiterer wunderschöner Nagellack aus der Sunshine Kollektion. Alle sechs Farben sind einfach toll, da lohnt es sich echt mal die gesamte Kollektion zu kaufen. Kimmy ist ein Rotton, leicht pinkstichig und mit orangenen und goldenen Glitterpartikeln.
Der Auftrag war super, zwei dünne Schichten und kein Topcoat notwendig. War sehr schnell trocken.
Mein Freund meinte dauernd Kimmy sieht aus wie Weihnachtslack, ja klar es ist rot und glitzert deswegen Weihnachten, Männer! Ich dauernd: "Nein der ist aus einer SOMMERKOLLEKTION"." Aber half alles nichts...
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Zoya Kimmy

Bezugsquellen
USA: Salenail (umgerechnet ca. 8 Euro pro Stück inkl. Versand, Paypal).

15 Kommentare:

  1. Schöner Lack; aber ich muss zugeben, er hat mich ganz spontan auch an Weihnachten erinnert ;) *lach!

    AntwortenLöschen
  2. Der fixt mich total an! Ist genau mein Fall! :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt schön!! Hab mir aus der Kollektion nur den Rica geholt. Jetzt hab ich mir doch tatsächlich selber ein riesiges Nagellackregal gebaut (wirklich komplett ohne jegliche HIlfe *total stolz*) und dachte ich könnte jetzt wieder Nagellack ohne Ende shoppen. Von wegen. Nachdem ich alle Lacke eingeräumt hatte, hab ich jetzt noch vielleicht Platz für max 3 neue :((((

    AntwortenLöschen
  4. @Principessa Constanze, ihr Banausen! :-D

    @Sally, der ist auch echt toll schlag zu! die meisten roten Lacke sehen immer gleich aus...

    AntwortenLöschen
  5. @Tasha, jetzt wo du weißt wies geht kannst du gleich ein zweites bauen! :-D ging mir auch fast so.... habe meine Lacke in eine andere Kommode umgesiedelt und dachte das ist massig Platz... aber wenn ich Pech hab wirds dieses Jahr noch voll
    dabei hab ich die MAC und High End Lacke sogar auf einem extra Plätzchen

    AntwortenLöschen
  6. hatte ich bei dir auch gelesen, wobei ich bisher nur komplimente bekommen habe. ich mag ihn auch sehr gerne, auch wenn er nach ner std. sehr dezent duftet. :)

    AntwortenLöschen
  7. @Sabina, ach du meinst das Parfum musste erst nachdenken weil du unterm Nagellackpost schreibst :-D
    Marc Jacobs Curacao ist auch super frisch

    AntwortenLöschen
  8. hihi, aber er sieht wirklich wie ein weihnachtslack aus =))

    AntwortenLöschen
  9. euch ist nicht zu helfen :-D das ist ein SOMMERLACK

    AntwortenLöschen
  10. @Nicki, bitte keine Shoplinks in den Kommentaren, ich habe es leider öfter dass Mitarbeiter von Shops spammen deswegen veröffentliche ich sowas nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  11. Der lack erinnert mich an Weihnachten ^^

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Lack - zum Auffallen im Sommer, aber auch ich muss deinem Freund recht geben - auch für Weihnachten geeignet...

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. du hast es ja selbst angesprochen mit weihnachten. aber ehrlicherwise muss ich zugeben, dass ich auch zuerst daran dachte. und dann musste ich lächeln, als ich den text las und nochmehr, als ich durch die kommentare guckte. naja trotzalledem ein wuuunderschöner lack. ich versuche die ganze zeit krampfhaft das bild mit dem weihnachtsbaum und geschenken aus dem kopf zu bekommen und dafür an bikinis und sommerliche cocktails zu denken...

    AntwortenLöschen
  14. Der Gedanke an Weihnachten wär jetzt wirklich keine schlechte Idee.. vielleicht kühlt das ab :-D

    AntwortenLöschen
  15. hach herrje, das wusste ich nicht, da du selbst bei dir im artikel deinen "kaufshop" verlinkt hast, dachte ich, eine Alternative in Deutschland wäre evtl. nicht schlecht. allerdings gut zu wissen, dann keine shoplinks mehr in comments

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!