Sommerlieblinge 2011

Diesen Sommer konnte ich einige tolle neue Produkte für mich entdecken. Im Moment ist es, zumindest bei mir, noch sehr heiß. Aber ich denke das wird sich dann im September bald ändern, deswegen wollte ich meine Sommerlieblinge im August noch online stellen.
Meine Favoriten in der heißen Jahreszeit sind vor allem frisch duftende Produkte, die nach Zitrone, Limette oder aquatisch riechen. Bei dekorativer Kosmetik, wie Lidschatten, Lippenstift usw. wechsle ich oft ab. Da sind nicht viele Produkte dabei, die ich täglich oder mehrmals im Sommer benutze. Als Sommerlieblinge haben es deswegen nur Produkte geschafft die sehr häufig benutzt wurden.


Meine Lieblingsprodukte für den Sommer 2011:
-Essie Smoothie Kiwi&Lime Riecht sehr frisch nach Limette, zieht schnell in die Haut ein. Würde ich mir auf jeden Fall nachkaufen, ich besitze auch noch Lemon&Guava, aber Lime gefällt mir deutlich besser.
-The Body Shop Mango Whip Body Lotion Suuuuperleckerer Mangoduft, am Liebsten würde ich die Lotion essen, aber ich gehe davon aus sie schmeckt nicht so wie sie riecht... Auch die Konsistenz ist angenehm, leicht moussig und sehr weich. Pflegt trockene Haut super.
-The Body Shop Lemon Duschgel Sehr erfrischend unter der Dusche.
-Kiehls Body Scrub Levender Sorgt für glatte Haut und der Lavendel Duft wirkt belebend. Angenehmer natürlicher Duft. Review.
-Marc Jacobs Curacao Leichter frischer Duft. Review.
-Aveda Inner Light Tinted Moisture Im Sommer ein toller Make-Up Ersatz, verstopft die Poren nicht und pflegt. Review.
-Escada Taj Sunset Urlaubsfeeling pur, sehr fruchtig. Review.
-MAC Mineralize Eyeshadow This&That Dezentes Lidschattenduo für ein schnelles Make-Up, kombinierbar zu allem. Swatch.
-Essie Not Just A Pretty Face So waren meine Zehennägel diesen Sommer fast ständig lackiert. Schöne neutrale Farbe.
-MAC Mineralize Blush Feeling Flush Der meist getragene Blush in letzter Zeit. Review.

Hattet ihr diesen Sommer auch einige absolute Lieblingsprodukte?

6 Kommentare:

  1. Tolle Produkte! Die Splashes von Marc Jacobs mag ich im Sommer auch wahnsinnig gerne. Von Escada habe ich noch den letztjährigen Sommerduft, der sehr ähnlich ist wie Taj Sunset ;)!

    AntwortenLöschen
  2. die bodylotion von tbs hab ich auch für mich entdeckt.. :) finde, sie riecht etwas nach joghurt! :D *jam*

    AntwortenLöschen
  3. @Principessa Constanze, hast du noch andere? Ich kenne bisher nur Curacao.

    @Frau VanJanssen, stimmt ich bekomme da immer hunger!

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush ist wirklich toll für den Sommer. Der Stand bei mir auch immer auf dem Schminktisch ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ein aufgeregtes und zustimmendes nicken von mir für die vorliebe zu feeling flush. wunderbares rouge!

    AntwortenLöschen
  6. Dann sind wir schon drei die ihn mögen :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!