Orly Va Va Voom

Knallfarbe gesucht? Orly Va Va Voom (der Name ist Programm) ist ein ganz knalliges leicht korallstichiges Pink, geht fast schon ins Neon. Das Finish des Lacks ist ein wenig "Plastikartig", nicht matt aber auch nicht glänzend. Die ersten beiden Fotos zeigen die Farbe solo ohne Überlack. Va Va Voom war bei meinem Pin Up Mini-Set dabei, anfangs dachte ich mir "Naja noch ein Pink" aber aufgetragen hat er mich echt umgehauen.
Bei den meisten Neon-artigen Lacken ist die Deckkraft nicht so gut, aber dieser deckte nach zwei Schichten schon gut. Kann ich in allen Punkten empfehlen, schöne Farbe und Konsistenz.
1 Coat Orly Bonder, 2 Coats Orly Va Va Voom

1 Coat Orly Bonder, 2 Coats Orly Va Va Voom, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (10€ je Farblack, 6,90€ Versandkosten)
-USA: z.B. Salenail (ca. 7€ je Farblack inkl. Versand)

8 Kommentare:

  1. Mir gefällt das Gummifinish gut, ist mal was besonderes!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne, knallige Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe mit einem interessanten finish! I like :)!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne farbe :)
    sieht jellyartig aus mit topcoat :D .. find ich♥
    also ich mag's :D

    AntwortenLöschen
  5. Super Farbe!
    Kannst du vielleicht mal einen Vergleich machen zwischen essie good to go und to dry for? So richtig ist mir nicht klar, was da eigentlich der Unterschied ist...

    AntwortenLöschen
  6. Review ist schon getippt wird demnächst online kommen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbe! :) I like :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!