Orly Frisky

Orly Frisky ist eine weitere Farbe aus der Orly Happy Go Lucky Kollektion. Es ist ein helles cremiges Türkisblau ohne Schimmer.
Die Konsistenz ist einfach zu verteilen, man sollte nur aufpassen keine zu dicken Schichten aufzutragen dann können sich Bläschen bilden. Da die Deckkraft gut ist reichen zwei normale Schichten aus.
Auf den Fotos wirkt die Farbe immer ein wenig zu Babyblau oder pastellig... in Wirklichkeit ist ein leichter Türkisstich zu bemerken.
1 Coat Orly Bonder, 2 Coats Orly Frisky, 1 Coat Essie To Dry For

Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (10€ je Farblack, 6,90€ Versandkosten)
-USA: z.B. Salenail (ca. 7€ je Farblack inkl. Versand)

7 Kommentare:

  1. Awww.die Farbe ist richtig Geil!
    Du lackierst immer so toll so perfekt!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. hmm... da hat mir der matte von zoya besser gefallen =) Lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toller Lack. Echt schöne Farbe!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Will ich haben!
    Grüße!



    http://fanatischmitstil1883.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe für den Sommer! Sieht bestimmt auch auf den Fußnägeln super aus.

    AntwortenLöschen
  6. Die farbe ist so schön frisch^^
    perfekt für den sommer, obwohl das wetter hier nicht so ist-.-

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. hab ich schon bestellt :D ich freu mich schon auf ihn und gottseidank hat er keine schlechte konsistenz!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!