Jessica Pass the Pink-Tini

Neulich hatte ich euch vier Lacke aus der Jessica Party Chic Kollektion gezeigt. Danach lackierte ich meine Nägel gleich mit Pass the Pink-Tini, ein helles und reines Pink. Lustigerweise haben viele Gegenstände in meiner Wohnung die selbe Farbe! Kuscheldecke, Wände, Shirts, Bücher... In meiner Wohnung ist das eine Art Tarnfarbe :-D
Die Konsistenz war toll, ließ sich leicht verteilen, wird nicht streifig und trocknet schnell! Damit konnte ich sehr einfach und schnell lackieren. Das glänzende glossige Finish ist ebenfalls sehr schön, auf den Bildern trage ich zwar Topcoat aber auch ohne sah die Oberfläche schön aus.
Es ist mein erster Lack von Jessica, wenn die anderen auch so sind bin ich echt zufrieden.
1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats Jessica Pass the Pink-Tini, 1 Coat Essie To Dry For

Bezugsquellen
-USA: Salenail (ca. 6 Euro pro Jessica Lack inkl. Versand)

8 Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe ♥ ! Ich liebe helle und klare Pinktöne.

    AntwortenLöschen
  2. Erstaunlicherweise habe ich kaum pinke Cremelacke in meinem Bestand. Dieses Pink gefällt mir sehr gut! Gesehen habe ich online die Jessica-Lacke schon öfter, gut zu wissen, dass die Qualität auch bestens ist. :)Danke fürs Zeigen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. wow das gesammtbild sieht voll schön aus :* sieht irgendwie jellyartig aus aber für 2 schichten ganz toll :* ich mag's :)

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine sooo schöne Farbe. Ich Liebe pink einfach :D

    AntwortenLöschen
  5. wow die farbe ist sagenhhaft

    xoxo

    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe! Ich liebe Pink!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!