Jealousy Wakes

Es wurde mal Zeit meinen MAC Jealousy Wakes Lidschatten zu benutzen. Die Farbe ist ganz toll pigmentiert, sicher eins der schönsten Grüns von MAC.
Der Rest ist dezent gehalten, bei diesem tollen Grün braucht man nicht mehr viel Farbe im restlichen Gesicht.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Vex aufgetragen und auf dem restlichen Lid Jealousy Wakes, beide Farben wurden miteinander verblendet (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins, Aveda)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
e/s Jealousy Wakes e/s Vex e/s Dazzlelight
Face
Clarins Instant Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
Studio Finish Concealer NC15
MSF Natural Light
Beauty Powder Light Sunshine
Blush The Perfect Cheek
Lips
Prep+Prime
Lip Pencil Subculture
Lipstick Shy Girl
Nails: CND Perfectly Bare, Shimmer

10 Kommentare:

  1. Ich mag die Farbe auch total gerne <3
    Würde mich für alle freuen, wenn sie die Farbe irgendwann noch mal rausbringen und dann für alle zugänglich.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das wäre eine gute Idee! Ist echt ein super Grün, nicht zu viel Blauanteil und schöne Textur.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination mit dem Lippie finde ich Klasse!! Lg

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir seehr! Steht dir wirklich toll. Ich mag grün auch super gern, wirkt so schon 60's.. :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Grün ist wirklich wunderschön! Da werd ich doch glatt "Jealous" ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, die Farbe des Lidschattens ist wirklich sehr schön! Ich bin immer noch etwas traurig, dass es ihn hier nicht zu kaufen gab bzw. darüber, dass ich mich nicht durchringen konnte, ihn in den USA zu bestellen. Naja, vielleicht kommt der Lidschatten ja wirklich nochmal zu uns :)

    AntwortenLöschen
  7. Diese Farbe ist wunderschön, passt auch gut zu deinem Top. :)
    Sollte Jealousy Wakes mal wieder verfügbar sein, kaufe ich diesen e/s auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  8. wow, die farben sind einfach wunderschön =)

    AntwortenLöschen
  9. ich habe das beauty powder, das ist fürs ganze gesicht gedacht oder? lg

    AntwortenLöschen
  10. Wie man mag... ich nehm das Light Sunshine nur auf den Wangenknochen als Highlighter.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!