Good to Go

Gleich meinen neuen Lippenstift ausprobiert "Pro Longwear Lipcreme Good to Go". Die Farbe ist im Standardsortiment erhältlich, alle anderen Produkte die für dieses Make-Up verwendet wurden gibt es ebenfalls noch zu kaufen.
Der Eyeliner dauerte am längsten, aber ansonsten ist es eigentlich ein einfacher Look.

Augen Make-Up: Auf dem gesamten beweglichen und dem Unterlid wurde Vanilla aufgetragen (235 Brush). Unter die Brauen kam Shroom (234 Brush) und oberhalb der Lidfalte Performance Art (226 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins, Aveda)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Pot Bare Study
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
e/s Vanilla e/s Shroom e/s Performance Art
Face
Clarins Insant Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Bronzing Powder Refined Golden
Lips
Pro Longwear Lipcreme Good to Go
Nails: Illamasqua Insanity

9 Kommentare:

  1. Schönes, dezentes AMU! Vanilla ist einfach eine tolle, vielseitig einsetzbare Nuance ♥,

    AntwortenLöschen
  2. I really like it...so edgy and fierce!


    hugs and kisses by Mani.
    btw. FASHION IMPERATIVE is hosting a first giveaway and I'm sure you will like it! We would love you to take a part in it!

    AntwortenLöschen
  3. @Principessa Constanze, und einer der wenigen Beige Töne die mal heller sind als meine Hautfarbe...

    @Clau2411, hat auch gedauert ^^ ist bei meinem gebogenen Lid/Augenpartie schwer hinzukriegen.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus :) Sehr schön dezent. Vor allem der Eyeliner sieht genial aus.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dich wunderschön nur deine Nägel sind so extrem Lang... Mit kurzen Nägeln sähest du besser aus finde ich, aber trag das womit du dich wohl fühlst und so...
    http://mangobuch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Der Eyelinerstich ist dir wirklich gut gelungen!^^

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift hat eine geniale Farbe. Sieht super aus.
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Make-up und den Lippie muss ich mir mal genauer anschauen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!