CND Perfectly Bare

In dem "The Look Flash Forward"-Set von CND sind zwei Nagellacke enthalten, ein Farblack Perfectly Bare und ein Schimmerlack als Topcoat Perfectly Bare Shimmer.
Perfectly Bare ist ein helles Nude das gut zu meiner Hautfarbe passt. Die Konsistenz ist dickflüssig und erinnert an Tipp-Ex. Ich fand die Farbe schwer aufzutragen, außerdem trocknet er schnell an sodass nicht viel Zeit zum Verteilen bleibt. Die Deckkraft an sich ist aber gut.
Der dazu passende Effect Perfectly Bare Shimmer hat einen transparenten beigen Grundton mit hellen feinen Schimmerpartikeln. Mit einer Schicht davon als Überlack gefällt mir das Ergebnis besser.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats CND Perfectly Bare, 1 Coat Perfectly Bare Shimmer, 1 Coat Essie Good to Go

1 Coat China Glaze Base, 2 Coats CND Perfectly Bare
Link
Bezugsquellen
USA: Transdesign (5 Dollar je CND Farblack, ca. 20 Dollar Versand für bis zu 9 Lacke)

Die Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

9 Kommentare:

  1. so wunderschön *_* gibt es die auch bei salenail.com?

    AntwortenLöschen
  2. Perfectly Bare in Kombination mit Shimmer gefällt mir sehr gut, alleine wirkt die Farbe etwas blass ;)...

    AntwortenLöschen
  3. Genau meine Farbe :)

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe perfecty bare! er ist genau mein hautton, ich benutze ihn auch unter sheeren lacken um keine "visible nail line" zu haben, so braucht man auch nur eine schicht, wirklich ich liebe ihn <3

    AntwortenLöschen
  5. pur schaut er schon wunderschön aus und abends dann Schimmer obendrauf :) schick
    lG, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ne, ne, ne... ich mag solche Farben gar nicht auf den Nägeln...
    Ich stelle mir vor, dass wir so aussehen würde, wenn wir gar keine Nägel hätten...
    Fies.

    Ich freue mich aber auf die ersten Bilder von der Dior Fall Kollektion. <3

    AntwortenLöschen
  7. @Kalianha, momentan komm ich mit den ganzen neuen Fall Koll. gar nicht hinterher :-D

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schicke und elde FArbe. gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe sieht toll aus, nicht zu aufdringlich, trotzdem ein wenig auffällig. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!