Blonde's Gold

Dieser simple Look mit Lidschatten in Hellgold und rosa Lipgloss geht superschnell. Auf den Wangen ist mein derzeitiger Lieblings Blush Feeling Flush.
Die Bilder sind noch von vorletzter Woche... im Moment bin ich ungeschminkt. Aber am Wochenende will endlich mal die neuen Cinematics Refills ausprobieren.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Vanilla aufgetragen, im Außewinkel und in der Lidfalte Blonde's Gold (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben. Unter den Brauen wurde Shroom aufgetragen (228 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Clarins)
Eyes
Opulash
Brow Set Clear
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
Pigment Blonde's Gold
Pigment Vanilla
e/s Shroom
Face
Clarins Instant Light 00
Mineralize SPF15 Foundation NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Mineralize Blush Feeling Flush
Beauty Powder Light Sunshine
Lips
Prep+Prime
Lipglass Strawberry Blonde
Nails: OPI Spark de Triomphe

6 Kommentare:

  1. Super hübsch, deine Augen strahlen so richtig! :)

    AntwortenLöschen
  2. @Lonie, danke! Goldtöne bringen blaue Augen irgendwie ganz gut zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  3. Schönes, dezentes AMU. Ich mag goldene e/s total gerne und verwende sie fast täglich.

    AntwortenLöschen
  4. @Principessa Constanze, im Sommer mag ich Gold auch sehr gern!

    AntwortenLöschen
  5. Blonde's Gold gehört auch zu meinen Lieblingen. Ich benutz es auch gern zusammen mit Auberginetönen.. ;)

    AntwortenLöschen
  6. oh schön ich habe auch das pigment bis jetzt aber noch nicht verwendet, eine gute variante mit dem vanillapigment, ich habe unter anderen in hell white,frost polished ivory,fairy lie pigmente von mac und von nyx in weiß nude die farben white pearl,02 pearl,01 nude pearl,mink pearl uvm. diese müssten ja super zum blonde gold von mac passen, ich probiere es aus, hätte sie wohl so zusammen nicht verwendet, es ist ein dezenteres schönes sommer augenmake up :0) danke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!