Armani Jacquard Fall Look 2011

Armani Jacquard Fall Look Release August 2011

Auch von Armani wird es im Herbst einige tolle Produkte geben, unter anderem mit neuen Paletten für Augen und Wangen im kunstvollen Jacquard-Design. Mir gefällt die Kombination der Augenpalette in Grün sehr gut, farblich habe ich leider schon so viel vergleichbares in meiner Sammlung sodass ich nicht weiß ob sich ein Kauf lohnt. Auch die Blush Farbric klingen sehr interessant, konnte ich bisher leider noch keinen ausprobieren. Stelle mir den Effekt durch die Gel-Konsistenz aber interessant vor.

Alle Produkte sind ab Ende August stark limitiert nur in ausgewählten Parfümerien erhältlich.

"Subtile Jacquard-Motive auf Seide inspirieren diesen Herbst die Make-up-Kollektion von Giorgio Armani, die prachtvolle Farben, Strahlkraft und Sinnlichkeit in hauchzarten Texturen vereint. Die Farbpalette spielt mit Kontrasten und Hell-/Dunkel-Variationen und zaubert einen Look, der ebenso raffiniert wie ausdrucksvoll zur Geltung kommt. Die samtigen, fast schon pastellartigen Halbtöne – Wassergrün, Tabak oder zartes Camel – treffen auf Scarlatto-Rot und tiefes Violett. Ätherische Nuancen mit seidigen Reflexen spiegeln die Trends der Herbstmode perfekt wider. "

JACQUARD EYE PALETTE 55€
01 vert d’eau violet
02 tabac camel

JACQUARD FACE PALETTE 55€
01 camel scarletto
ROUGE D’ARMANI 29,50€
107, 108, 525, 406
BLUSHING FABRIC 29€
06, 07
EYES TO KILL EXCESS 31€
02

Face Palette 01

Eye Palette 01, 02

Rouge D'Armani beige rose piqué de mauve, beige rosé, beige, scarlatto
Blush Fabric scarlatto, camel, Eyes to Kill Excess 02

Bezugsquellen
-Österreich: Wien: Kärntner Straße 17, Salzburg: Getreidegasse 16, Linz: Landstraße 40, Kitzbühel: Vorderstadt 20
-Deutschland: ausgewählte Parfümerien Store Locator
-Österreich/Deutschland: online bei Douglas

Bilrechte Armani PR

7 Kommentare:

  1. die le sieht toll aus!! das blush in der tube sieht interessant aus und das grüne trio gefällt mir auch am besten :)!
    hab dich übrigens dich getagged, es geht um amu schminken nach nespresso kapsel farben :)
    http://kirschbluetenblog.blogspot.com/2011/08/tag-nespresso-amu.html vielleicht hast du ja lust. mich würde deine kombi sehr interessieren ;).
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne neue Produkte - wobei der rote Lippenstift schon wieder in meiner engen Auswahl ist. Mal sehen ob ich den auch erhalte. Scheint ein toller Herbst zu werden.

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Kollektion ist so schön. Ich habe sie vor einigen Wochen schon im Douglas in Münster gesehen. Die Lidschatten sind alle sehr seidig und die Farben wirklich wunderschön.

    http://beauty-and-book-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin nicht sicher ob es nur das gut gestaltetet Photo ist, aber ich finde die Verpackung wahnsinnig schön. Das sieht so edel aus in matt schwarz :)

    AntwortenLöschen
  5. Sind die Rouge D'Armani Lippenstifte die, die so gut halten sollen, also die, die es im Standard-Sortiment gibt? Die find ich ja toll und hab ja schon mal einen ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  6. @Moppi, ja das sind die! Hab bisher nur einen aber der ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, super, dann muss ich mir die angucken und vielleicht einen kaufen! ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!