MAC Semi Precious Mineralize Blushes Swatches, Review

Aus der MAC Semi Precious LE gefallen mir die Blushes besonders gut, unter anderem auch wegen der schönen Marmorierung. Feeling Flush erinnert mich total an lecker Erdbeereis... Die MSF gefallen mir diesmal nicht so...
Die Mineralize Blushes werden gebacken und enthalten 3,2 Gramm, also weniger als die üblichen gepressten MAC Blushes. Da sie sehr ergiebig sind fällt das aber kaum ins Gewicht. Sie kosten 23€.

Pressed Amber ist zurzeit noch bei Douglas online verfügbar und Feeling Flush bei maccosmetics.de.

Die Konsistenz der Blushes aus der Semi Precious LE ist sehr fein, seidig und eher satin-artig. In der Vergangenheit enthielten die Mineralize Blushes oft mehr Schimmer, diese haben ein satiniertes mattes Finish. Trotz der guten Pigmentierung lassen sie sich sehr leicht verteilen und ausblenden, ich finde sie für hellere und für dunklere Haut gut geeignet. Für die Mineralize Blushes verwende ich meistens den MAC 109 Pinsel. Feeling Flush habe ich in letzter Zeit fast jeden Tag getragen und das soll etwas heißen!
Die einzige Farbe die ich mir nicht kaufte war Pressed Amber, ein Braunton.


Warmth of Coral ist ein heller Pfirsichton mit etwas dunkleren orangen Adern und leicht rose farbenen Adern. Im Gesicht kommt die Farbe nicht so orange aus wie vermutet. Ein richtiges Dupe aus dem Standardsortiment fällt mir nicht ein, Style geht in die Richung ist aber etwas intensiver, Peaches enthält auch etwas zu viel orange.


Feeling Flush enthält Adern in Rosa, Hellpink und Himbeere. Mein Exemplar kommt eher hell raus da der dunkle Fleck nur auf einer Seite ist. Mich erinnert die Farbe an Coygirl aus dem normalen Sortiment, Feeling Flush wurde oft mit Band of Roses verglichen (In the Groove LE) aber ich persönlich finde den viel dunkler. Die helle Seite von Band of Roses geht vielleicht noch einigermaßen hin, kann nattürlich auch an der hellen Marmorierung von meinem Feeling Flush liegen.

Warmth of Coral und Feeling Flush auf den Wangen, eher zart aufgetragen:

11 Kommentare:

  1. Breath of Coral war zu warm für mich, ich sah damit seltsam aus und Feeling Flush war mir auf den Wangen irgendwie zu rosa, deswegen bin ich diesmal bei den Wangenprodukten standhaft geblieben :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Feeling Flush ist deutlich dunkler. ;) Der kommt sehr viel näher an Band of Roses als dein Exemplar.^^

    AntwortenLöschen
  3. habe auch den feeling flush aber auch den pressed amber (zum konturieren!) und ich LIEBE sie heiß und innig! Habe sie auch fast jeden Tag getragen!

    ob man sich von feeling flush ein backup zulegt?

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch die beiden und finde sie sehr sehr toll! Ich finde, bei den beiden muss man absolut aufpassen, dass man nicht überdosiert, aber ansonsten sind sie top =)
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Oh die beiden Farben sehen wunderschön aus, leider stehe ich mal so gar nicht auf gebackene Produkte, weswegen ich mir keines davon gekauft habe. Vielleicht bereue ich das jetzt ja doch :D

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  6. An mir sah Feeling Flush sehr unnatürlich und trotz leichtem Auftrag angemalt aus- hat mir überhaupt nicht gefallen.
    Habe jetzt stattdessen den MSF Rose Quartz und bin sehr glücklich damit ♥

    LG

    AntwortenLöschen
  7. finde die beiden auch ganz toll! :)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. hallo passt nicht hier drunter aber die packed to go produkte gibt es die bei mac auch ein halbes jahr oder nur kurz? bitte um mail bei account danke

    AntwortenLöschen
  9. bin ich mir nicht sicher, weiß aber nichts davon dass sie limitiert sind

    AntwortenLöschen
  10. ah das ging aber schnell:0) ich habe nun in der zwischenzeit sogar gelesen das sie ca ein jahr bleiben die packed to go produkte nur ob sie bei mac.cosmetics auch so lange bleiben? hoffe doch denn im moment gibt es in den anderen le's so viel tolles für mich das ich schon arg zugeschlagen habe. die 2 smokey eyes paletten gehen aber bald wieder raus(8 wo,oder?)wegen den produkten die ich verpasste überlegte ich schon wegen hana oder kleiderkreisel, doch hana wäre mir lieber, so richtig weiss ich noch nicht wie. einfach wie du ja geschrieben hast hana eine mail senden mit der bestellung habe keine kreditkarte oder geht auch wenn ich überweise? lg

    AntwortenLöschen
  11. Lies dir bitte den Text durch da steht alles http://mackarrie.blogspot.com/2009/09/mac-in-den-usa-bestellen-pro-produkte.html

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!