MAC Prep+Prime Future Length Lash Serum

MAC Prep+Prime Future Length Lash Serum US Release Juli 2011 Europa 1.9.2011

Produkte die das Wimpernwachstum fördern kennt man vor allem aus den USA. Da wurden teilweise medizinische Mittel benutzt die eigentlich nicht für diesen Zweck hergestellt werden und nicht immer ohne Nebenwirkungen sind.
Jetzt bringt MAC ein speziell entwickeltes Beautyprodukt auf den Markt dass die Wimpern auf natürliche Weise länger wachsen lassen soll (und hoffentlich gründlich getestet wurde sodass Nebenwirkungen ausgeschlossen werden, gehe ich jedenfalls stark davon aus!).
Solche Wimpernwachstums-Seren gibt es schon auf dem deutschen Markt, aber die sind deutlich teurer als die Version von MAC.
Das Future Length Lash Serum bleibt im Sortiment. Wann es auch bei uns erhältlich sein wird weiß ich noch nicht, in den USA kostet es 30 Dollar und bei uns vermutlich um die 30 Euro.

Anwendung: Zwei mal täglich direkt am Haaransatz der unteren und oberen ungeschminkten Wimpern auftragen. Nach 8 Wochen sollen erste Ergebnisse sichtbar sein und die Wimpern, dicker, länger und kräftiger wirken. Dieses Ergebnis gilt für eine Anwendung 2 mal täglich.

Wäre das etwas für euch? Ich bin mit meiner Wimpernlänge ganz zufrieden, so extrem lang gefällt mir gar nicht. Für spezielle Looks klebe ich mir einfach welche auf, das Ergebnis kann man mit Naturwimpern sowieso nie erreichen. Aber interessant ist es schon irgendwie, hab sowas noch nie benutzt. Für alle mit von Natur aus dünnen und kurzen Wimpern ist das sicher keine schlechte Sache.

Future Length Lash Serum 39€ (permanent)
"Das jüngste Mitglied unserer erfolgreichen Prep+Prime Familie hat eine neue, patentierte Rezeptur, die das natürliche Wachstum der Wimpern fördert: Für längere, voluminösere und kräftiger aussehende Wimpern. Ein Ergebnis ist nach acht Wochen sichtbar, wenn man das Future Length Serum zweimal täglich anwendet. Kreiert, um auf längere Zeit seine Wirkung zu entfalten, sorgt dieses bahnbrechende und patentierte Verfahren für einen sichtbaren Unterschied. Tragen Sie einen dünnen Streifen des Serums jeweils morgens und abends auf die gereinigte trockene Haut am Ansatz des oberen und unteren Wimpernkranzes auf. Von diesem Tag an blicken Sie nicht mehr zurück."

Bildrechte Maccosmetics

20 Kommentare:

  1. Ich kann mir einfach irgendwie schlecht vorstellen dass das wirklich funktionieren soll, aber ich probiers gerne mal aus =)
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sowas mal von L'Oréal ausprobiert, war aber nur mäßig begeistert.
    Das Serum von MAC interessiert mich nicht über die Maßen, ich werd mal die Reviews abwarten, aber ich erwarte nicht viel.

    AntwortenLöschen
  3. Die Mädels aus den USA die teilweise medizinische Produkte dafür benutzten hatten schon wahnsinns Ergebnisse... obs damit auch so toll funktioniert wer weiß...
    Bin auch auf Reviews gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. @Kontrollmops, wusste gar nicht dass es von Loreal auch sowas gibt!

    AntwortenLöschen
  5. Glaube auch kaum, dass es was bringt, aber probieren will ichs trotzdem =P

    AntwortenLöschen
  6. ich hab bis jetzt immer rapidlash benutzt und damit bomben ergebnisse erziehlt. leider gibts das nur bei boots in england..mal sehen ob das eine alternative wäre. wäre ja der knaller !

    AntwortenLöschen
  7. so ein Produkt KANN gar nicht funktionieren, am europäischen Markt ist es nämlich verboten Produkte (ohne Rezept) zu verkaufen, die "unter" der Haut wirken. Und um an die Wimpernwurzel zu kommen muss das Produkt unter der Haut wirken. die Leute sind bekloppt wenn sie glauben das könnte helfen^^

    AntwortenLöschen
  8. Es gibt sogar auch ein Serum von Catrice. (:
    Nja, ich kaufs mir nicht. Brauch ich nicht wirklich. x)

    AntwortenLöschen
  9. In den USA heisst das Serum 'Latisse' und enthält Bimatoprost als Wirkstoff. Das ist ein Wirkstoff der eigentlich bei Glaukom (also grünem Star/erhöhtem Augeninnendruck) und in Deutschland als 'Lumigan' in Form von Augentropfen verschrieben werden kann.
    Wenn nicht unbedingt nötig würde ich so etwas nicht nehmen..also sicherlich nicht um meine Wimpern wachsen zu lassen :) (haa, meine Vorlesung hat doch was gebracht :P )

    Sooo, genug mit dem Klugscheissen...ich bin auf Erfahrungsberichte gespannt und ob das wirklich was bringt...habe ja mal wieder berufsbedingte Zweifel ;)

    Grüßle

    Silvie

    AntwortenLöschen
  10. Wenn's denn wirklich funktionieren würde... ;)
    Habe bisher ein Produkt von Artdeco ausprobiert und konnte keinen Unterschied feststellen. Aktuell verwende ich eine Wimpernpflege von Mavala (Douglas); die Wimpern sind etwas geschmeidiger, brechen nicht mehr so schnell ab, aber länger werden sie nicht!

    AntwortenLöschen
  11. Vermute auch dass die Wirkung mit den Augentropfen die eigentlich für etwas anderes gedacht sind besser ist. Aber Medikamente würde ich alleine wegen der Optik nie anwenden... gerade an den Augen sollte man nicht unnötig rumdoktern.
    Warten wir mal ab was die Reviews sagen, Inhaltsstoffe etc. hab ich bisher auch noch keine gefunden.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin bei diesen Dingen auch ein wenig skeptisch .. bekomm aber in nächster Zeit von XXL Lash was zugeschickt - wurde auf Facebook ausgeschrieben.
    Ich werds auf jeden Fall mal testen, aber zu viel erwart ich mir nicht davon. Wenns dennoch Wirkung zeigt, freu ich mich natürlich und leg meine Skepsis ab :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin, wie du, auch mit meiner Wimpernlänge zufrieden & wenn ich mehr will, kleb ich einfach Wimpern auf.. :)
    Hätte aber mal Interesse an so Dauerwimpern.. :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab das Zeug von Artdeco und meine Wimpern sind seitdem etwas(!) kräftiger und länger geworden.
    In den Monaten davor waren sie irgendwie so kurz und schlapp.

    Mir hat es also was gebracht, Wunder sollte man aber nicht erwarten.

    AntwortenLöschen
  15. Ich nehme sowas eigentlich recht regelmäßig her, momentan hab ich eines von Kiko. Nicht unbedingt weil sie damit sehr viel länger werden, nur ein wenig. Aber die Wimpern werden damit toll gepflegt und werden kräftiger.

    AntwortenLöschen
  16. Uiuiui, das is ja mal was für mich! Bin schon länger dran interessiert sowas mal auszuprobieren, aber entweder waren die Produkte, die wirklich funktionieren sollen viiiel zu teuer, oder soo billig, dass ich nicht an eine Wirkung geglaubt habe. Bin sehr auf die kommenden Reviews gespannt!

    AntwortenLöschen
  17. ... also ich weiß nicht. Nach wie vor bin ich skeptisch, ob es da wirklich keine Nebenwirkungen gibt. So nah am Auge bin ich dann doch ein wenig hysterisch. ;)

    AntwortenLöschen
  18. @Milka1808: Rapidlash bekommst du auch über amazon.de

    AntwortenLöschen
  19. Kann mir kaum vorstellen, dass das wirklich was bringt, aber ich würds gern mal ausprobieren :) lg

    AntwortenLöschen
  20. ich würd das auf jeden fall ausprobieren wollen aber erst nachdem ich ein paar reviews davon gelesen/gesehen hab :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!