MAC Bloggers Obsessions Haul

Wegen MAC Bloggers Obsessions kommt es jetzt nun doch zu einem Happy End. Nachdem mein Paket von Hana offen ankam und einiges fehlte habe ich die Sachen eigentlich schon abgeschrieben. Aber die Post konnte wirklich noch einiges aus meinem Paket wiederfinden, die Sachen müssen wohl bei der Sortierung rausgefallen sein. Diese Woche hatte ich tatsächlich eine E-Mail vom Post-Fundlager dass ein paar der Produkte aufgetaucht sind. Sie haben dann alles an mich weitergeschickt und heute konnte ich meine Schätzchen schließlich doch noch in Empfang nehmen. Es ist zwar nicht alles wieder da, aber die fehlenden Sachen die ich für andere mitbestellt hatte kaufe ich noch auf Ebay nach.
An dieser Stelle muss ich die Post mal loben! Die beiden Service-Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte haben sich echt Mühe gegeben. (Da kann ich die zerbrochenen Lacke in letzter Zeit fast wieder verzeihen :-D)
Hana klebt jetzt übrigens die Umschläge zusätzlich mit Klebeband zu damit sowas nicht nochmal passiert.

Zur Bloggers Obessions Kollektion: Die Produkte aus dieser LE sind exklusiv nur in Nordamerika auf maccosmetics.com erhältlich (der Shop versendet nur innerhalb der USA). Es ist daher extrem schwierig etwas davon zu kaufen. Bei Hana (Facebook: MadaboutMAC) waren die Produkte relativ erschwinglich (18 Dollar + 3,5 Versand je), aber bei Ebay zahlt man deutlich mehr. Man las auf verschiedenen Blogs dass es für maccosmetics.com noch einmal Nachlieferungen geben soll, aber bisher tat sich da nichts, aktuell ist alles ausverkauft. Falls es eine Nachlieferung gibt kann es sein dass Hana wieder etwas nachbekommt.


Eyeshadow Jealousy Wakes Grün mit leicht bläulichem und gelben Schimmer.
Eyeshadow Parisian Skies Grau-Blau mit Blauschimmer

Lipglass Caqui cremiges Orange
Lipglass Sonoran Rain Korallrot mit Goldschimmer


Ich versuchte auch gleich ein Dupe für Jealousy Wakes und Parisian Skies zu finden. Zu Parisian Skies konnte ich leider gar nichts vergleichbares finden. Entweder die Farben waren zu Blau, zu Grau oder der Schimmer passte nicht, dadurch verändert sich die Farbe extrem.
Bei Jealousy Wakes kommt der Lidschatten One Off (LE) am Besten hin, er hat statt dem leicht bläulichen Schimmer nur gelben Schimmer, aber der Grundton ist sehr ähnlich. Das Pigment Emerald Green (PRO) ist zu wenig bläulich, die Lidschatten Kelly (PRO) und Wondergrass (LE) passen alleinen wegen dem matten Finish schon nicht.

19 Kommentare:

  1. Na immerhin ein (fast) Happy End. Lob an die Post!

    AntwortenLöschen
  2. Holla, dass die Post noch was findet und nachschickt, hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Klasse.

    Die grünen Lidschatten gefallen mir übrigens sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Toll, das es doch noch ein kleines Happy End gab :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei Temptalia stand ja das "Emerald green" und "Teal" zusammen dem "Jealousy Wakes" sehr nahe kämen. Leider fehlt mir "Emerals Green" sonst hätte ich das schon längst getestet, aber das Pigment kaufe ich mir dann auf jeden Fall beim nächsten MAC Pro Besuch :)
    Und ich freue mich total für dich, dass du doch noch einen Großteil bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
  5. Parisian skies haette ich auch am liebsten =)
    LG, Micha

    http://www.youtube.com/watch?v=ghYHUhxrkyY&feature=player_embedded

    AntwortenLöschen
  6. Die Grüntöne gefallen mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  7. Hm, Parisian Skies erinnert man ein wenig an den LoveLace, vielleicht auch ein wenig an den Howzat!? Irgendwas dazwischen???
    Habe die beiden, daher wäre ein Vergleich super hilfreich, bevor ich meine Fühler nun doch noch Richtung ebay ausfahre! ;)
    Freut mich für dich, dass wenigstens einiges wieder aufgetaucht ist! :) Man hört in letzter Zeit fest nur Negatives über die Post. :(

    AntwortenLöschen
  8. Parisian Skies gefällt mir super, hab mich eigentlich gar nicht so doll für die LE interessiert.

    AntwortenLöschen
  9. Jaja die gute Hana, mein Paket ist immer noch nicht da... *grummel*

    aber schön, das die Post deine Sachen wieder finden konnte (:

    AntwortenLöschen
  10. oh wow.. der "Jealousy Wakes" ist ja traumhaft!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farben, ich hätte bestimmt fast alle e/s gekauft wären sie hier erhältlich gewesen.
    So warte ich "nur" auf Hocus Pocus :).

    AntwortenLöschen
  12. Endlich ist das Paket da :P
    Aber ich finde es so schade, dass es die Sachen nicht hier gab :/

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. @Bonny, ja ne das hat mich auch überrascht ^^

    @lalaith, ah auf die Idee beide zu mischen bin ich noch ned gekommen....

    @Minaverse, mit Love Lace habe ich ihn schon verglichen, die beiden sehen sich leider gar nicht ähnlich

    @MelEyre, Hana ist in letzter Zeit echt etwas schludrig... sie hat wohl zu viel zu tun

    AntwortenLöschen
  14. und das bei unserer post? wow, hut ab, ich hätte mir gedacht, dass deine lieferung für immer verloren ist.
    schön, dass es ein (halbwegs) gutes ende gefunden hat.

    AntwortenLöschen
  15. wahnsinn gell? da ist das Paket über die halbe Welt geflogen und die hatten es tatsächlich gefunden, Wunder gibts noch ^^
    war außerdem auch noch super verpackt 2 mal im Luftpolsterumschlag und eingeschweißt

    AntwortenLöschen
  16. Waaaaaah Mina lebt noch *_* Wenn auch nur hier in den Kommentaren.
    Hübsche Grüntöne. Ich sollte aufhören Kosmetikblogs zu lesen... das beeinflusst meinen Kaufstop absolut negativ

    AntwortenLöschen
  17. Irre ich mich oder ist der Jealousy Wakes dem Birds&Berries Ton ähnlich? Kann dazu mal jemand einen swatch machen? Danke ;-)

    AntwortenLöschen
  18. ne gar nicht Birds and Berries ist türkiser...

    AntwortenLöschen
  19. Danke ich dachte die sehen sich irgendwie ähnlich ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!