Lovely Rose

Bei diesem Make-Up wurden einige Produkte von Clarins benutzt, unter anderem der Rouge Prodige Miami Pink, Blush Prodige Lovely Rose und das Indigo Quad (erhältlich ab Herbst, Review kommt noch).

Augen Make-Up: Im Innenwinkel und unter den Brauen wurde das Weiß von der Indigo Palette aufgetragen, auf dem restlichen Lid und dem Unterlid das Grau (239 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Clarins)
Eyes
Clarins Instant Definition Mascara
Clarins Instant Liner Black
Brow Set Clear
Paint Bare Canvas
Khol Fascinating
Clarins Eyeshadow Palette Indigo
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Finish Concealer NW15
Mineralize SPF15 Foundation NC15
MSF Natural Light
Clarins Blush Prodige Lovely Rose
Lips
Clarins Rouge Prodige Miami Pink
Nails: Essie Lion Around

6 Kommentare:

  1. Das Indigo Quad habe ich auch. Meine Reviews und FOTD kommen ab August ;-) Sieht hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschoener eyeliner =D
    Leicht 60's angehaucht =) gefaellt mit!
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes AMu, der Lidstrich sieht toll aus! Bin gespannt auf dein Review.

    AntwortenLöschen
  4. Der Lidstrich ist sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Ich find den Lidstrich wunderschön. Ih schaffe es in den seltensten Fällen ihn auf beiden Seiten so symetrisch hinzubekommen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!