Lieblinge im Mai und Juni

Da die letzten beiden Monate wieder superschnell vorbei gingen habe ich mich dazu entschlossen wieder zwei Monate zusammen zu fassen. Mein Surf Baby Puder habe ich die letzte Zeit wirklich oft benutzt, aber man sieht kaum Abnutzungsspuren... mit dem Riesenrouge komme ich wohl ewig aus. Auch die Blüte ist noch gut erhalten.

Was waren eure Lieblingsprodukte in letzter Zeit? Habt ihr irgendetwas tolles entdeckt?

-Shu Uemura Essence Absolue Review
-MAC Beauty Powder Light Sunshine Swatch
-MAC Surf Baby Cheek Powder My Paradise Swatch
-Guerlain Rouge Automatique Fleur de Feu Review
-Armani Rouge D'Armani Review
-Essie Tangerine Swatch
-Zoya Apple Swatch
-Zoya Rica Swatch
-Katy Perry Purr Review kommt noch

Die meist geklickten Posts die letzten 30 Tage waren: 1. MAC Semi Precious, 2. Armani Eyes to Kill, 3. MAC Posh Paradise.

4 Kommentare:

  1. Tolle Produkte :)!
    Bin gespannt auf dein Review zu Purr... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Katy Perry Parfüm hab ich vor ein Paar tagen mall gerochen und es hat mir echt gut gefallen
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Katy Perry Parfum hätt ich wegen des Flakons gerne, aber der Duft macht mir leider Kopfweh :(

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!