Illamasqua Nail Varnish Nudge

Dieser Nagellack von Illamasqua stammt aus der "Pastel Nails" Kollektion die nach wie vor erhältlich ist, ich kaufte mir Nudge anfang des Jahres. Von Illamasqua wird die Farbe als "Mint ice-cream" beschrieben, ich bilde mir ein in der Flasche so einen leichten Hauch Mint bzw. Grün zu sehen, aber aufgetragen sieht Nudge aus wie ein Babyblau.
Die Konsistenz war etwas wässrig und ich brauchte drei Schichten für dieses Ergebnis. Der Auftrag war leider nicht so komfortabel. Jedoch sind viele Pastellacke schwierig, ich konnte noch fast keine finden die sich gut auftragen lassen. Die Farbe gefällt mir gut auch wenn ich sie mir etwas mintiger vorgestellt hätte.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Illamasqua Nudge, 1 Coat Essie Good to Go

6 Kommentare:

  1. gefaellt mir wirklich gut, obwohl es fuer mich eher eine Fruehlings Farbe ist.
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow die farbe schaut toll aus!!
    habe mir gestern einen neuen lack gekauft und bins chon ganz gespannt darauf wie die farbe auf den nägeln dann wirkt



    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Soooooo toll!
    Ich mag die Farbe sehr gerne! :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe knallt richtig! Super cool!!

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut, aber wirklich speziell ist die Farbe nicht. Sie ist vielleicht mit essence speed of light blue vergleichbar und der lässt sich super lackieren!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wie sieht der denn verglichen mit Riva und Nouvelle Vague oder For Audrey aus? Das wäre toll zu wissen!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!