Douglas Haul und Bloggers Obsession Nicht-Haul

Auch wenn es mich jedes mal aufs neue ärgert dass diese ganzen Douglas Rabatt- und Gutschein Codes im AT Shop nicht funktionieren bestellte ich trotzdem etwas. Den Armani Eyes to Kill Eyeshadow #10, weil mir die Textur so gut gefällt musste da einfach noch einer in Silber her. In meiner Stammparfümerie gabs gerade 20 Prozent Rabatt aber leider führen die kein Armani, da ich sowieso noch einen Essie Smoothie wollte (die sind noch immer von 10 auf 5 Euro reduziert) habe ich dann gleich bei Douglas bestellt. Lieferung ist auch umsonst, sodass mir der Lidschatten in Österreich sogar noch etwas teurer gekommen wäre. Bei uns ist fast alles ein paar Euro teurer als in deutschen Shops.

Essie Smoothie Lemon Guava (Mein Lime Kiwi gefällt mir vom Geruch her besser).
Den Satin Hair 7 Haarglätter hat mir Braun zum Testen geschickt.

Armani Eyes to Kill 10Link


An dieser Stelle würde normalerweise auch eine MAC Bloggers Obsession Haul kommen, aber leider gab es da einen "unschönen" Vorfall mit meinem Paket. Alle die mich auf Twitter verfolgen werden es wahrscheinlich mitbekommen haben. Mein Päckchen von Hana mit den Produkten (insgesamt 12 für mich und eine Freundin) kam offen bei mir an und lag so im Briefkasten. 8 von den 12 Sachen fehlen. Für mich ist nur der Caqui Gloss übrig geblieben. Schon alles mögliche probiert die Sachen wieder zu finden, bei der Post angerufen etc. die versuchen jetzt im Fundlager noch etwas ausfindig zu machen, aber viel Hoffung habe ich nicht.
Ob der Umschlag schlecht zugeklebt war oder ihn jemand aufgemacht hat, darüber kann man nur spekulieren. Hana war so nett und wir haben und den Schaden geteilt, ich und meine Freundin teilten uns denn restlichen Schaden ebenfalls. Sodass es für uns beide letztendlich zwar ein Verlust war, aber kein so großer.
Hana versucht jetzt die Sachen nochmal zu bekommen, aber die muss ich dann neu zahlen. Ist natürlich schade, vor allem wegen Jealousy Wakes, der ist auf Ebay leider so teuer :-( Ich warte jetzt erstmal ab ob Hana noch was bekommt, wenn nicht kaufe ich mir vielleicht das ein oder andere noch auf Ebay. Sonoran Rain Gloss und der Parisian Skies Lidschatten sind nämlich gar nicht so teuer.

14 Kommentare:

  1. Hab via Twitter schon mit die gelitten. Echt ne blöde Sache!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, das ist ja echt super ärgerlich mit dem Päckchen :(!

    Der E/S ist sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gottchen, du Arme ! Das ist wirklich mies gelaufen, hoffentlich finden sie die Sachen noch ;(

    AntwortenLöschen
  4. Ohje du Arme das ist wirklich furchtbar ärgerlich!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich habe den Jealousy Wakes über Ebay gekauft direkt an dem Tag als die LE in den USA rauskam. Habe umgerechnet mit Versand 20,01€ bezahlt. Das fand ich okay, seitdem habe ich aber noch nicht wieder geschaut, will gar nicht wissen was die für den verlangen. Ich meine der Seller hat den ja auch schon für grob 10$ mehr verkauft, wenn der Dollarkurs nicht für uns gut wäre, hätte ich das auch nicht eingesehen.
    Ich hoffe auf jeden Fall du bekommst noch alles was du gerne hättest, am besten natürlich weil deine Sachen gefunden wurden. Ich drücke dir die Daumen <3

    AntwortenLöschen
  6. Mein Schminkherz blutet so, als ich das gehört habe :( Total schade :/

    Ich wollte auch bei Hana bestellen, aber habe in letzter Zeit soviel Schlechtes gehört :/ da mache ich das lieber nicht...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Uhh das klingt total krass, das ist natürlich total ärgerlich. Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber über Hana gehen teilweise total üble Storys rum,... unter anderem auch, dass sie die Pakete nicht gut verpackt, d.h. nicht mal ein Luftpolsterumschlag usw... ich hab jetzt trotzdem bei ihr bestellt, egal was die anderen sagen (:
    ich hätte total gerne den Armani nr.2 lidschatten, den gibt es aber leider online nicht =(

    AntwortenLöschen
  8. Oh man, das mit der Bloggers Obsession ist ja so ärgerlich. Ich drück dir die Däumchen, dass Hana die Sachen für dich bekommt.

    AntwortenLöschen
  9. oh, das tut mir leid für dich!
    habe mir gerade so gedacht, dass die postfrau vielleicht auch interesse an euren sachen hatte, aber das wäre ja wirklich eine sehr hinterhältige sache!
    wünsche euch noch viel glück, vielleicht kommen die sachen ja noch an!

    AntwortenLöschen
  10. Ouch, was ein mieser Vorfall mit dem Paket! Ich drück dir die Daumen, dass du noch alles kriegst was du wolltest!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe schon sehr sehr oft bei Hana bestellt und es gab noch nie Probleme. Verpackung immer im Luftpolster, was normalerweise auch total ausreicht. Diese Sache ist echt komisch, wundert mich dass die beim Zoll nichts zukleben wenn sie ein offenes Päckchen sehen. Naja kann man leider nicht wissen was da passiert ist. Kann sein dass es einfach schlecht zugeklebt war oder es hat jemand geöffnet.

    AntwortenLöschen
  12. @Mel Eyre
    Ich habe mir die Nr 2 über diesen Douglas Service auf der Internetseite zugelet die für einen sucht.
    Da steht "Wunschprodukt nicht gefunden?" links an der Seite da gibst du deine Kontaktinfos ein und was du suchst und die melden sich dann bei dir wenn sie es in einer Filliale finden und schicken es in die von dir gewählte Filliale. Der Service kostet auch nichts extra :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Erwerben der fehlenden Sachen. :-)

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein, das tut mir so leid für dich mit den fehlenden Sachen!
    Freu mich schon auf ein AMU mit dem neuen Eyes to kill!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!