China Glaze Metro Fotos, Nail Wheel Swatches

Ihr seid sicher schon gespannt auf Swatches von der China Glaze Metro Fall 2011 Kollektion nachdem ich euch vorhin schon Bilder auf Twitter gezeigt habe. Deswegen habe ich die Nagellacke schnell auf Nail Wheels gepinselt und ein paar Fotos gemacht, bis ich auch Swatches auf den Nägeln fertig habe wird es bei 12 Farben ein wenig dauern.
Der erste Eindruck ist durchaus positiv, die Creme und Schimmer Lacke decken sehr gut. Auch das Metro bzw. Stadt Thema wurde farblich schön umgesetzt, wirkt insgesamt gut durchdacht und stimmig. Es sind sowohl etwas schmutzigere Herbstöne dabei als auch schöne knallige Töne die man eigentlich immer tragen kann. Auf den Pomo-Bildern von China Glaze wirkten die Farben teilweise heller und knalliger, in Echt sind sie doch ein wenig herbstlicher angehaucht.




Traffic Jam (Pink), Urban Night (Dunkellila), CG In TheCity (grauer Glitter)


Street Chic (Taupe), Concrete Catwalk (Grau), Skyscraper (blauer Glitter)


Trendsetter (schmutziges Gelb), Westside Warrior (Khaki-Grün), Brownstone (Rostbraun)


City Siren (Kirschrot), Loft-y Ambitions (Dunkelrot mit Schimmer), Midtown Magic (Dunkelbraun-Lila mit Copper-Schimmer)

CG in the City, Skyscraper, Midtown Magic


Die Produkte wurden mir zum Testen zugeschickt.

14 Kommentare:

  1. Macht mich alles überhaupt nicht an. Street Chic sieht übrigens überhaupt nicht Taupe aus, sondern wie astreines Braun, find ich.

    AntwortenLöschen
  2. Westside Warrior fixt mich schon sehr an. Danke für´s zeigen

    AntwortenLöschen
  3. Traffic Jam, Skyscraper und Loft-y Abituons sehen richtig toll aus! Bin gespannt zu was für Make-ups du die traegst :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Bis auf Urban Night, Skyscraper und Loft-y Ambitions sprechen mich die Lacke nicht so sehr an.
    Gelblich und grünlich mag ich sowieso nicht so gerne und die anderen Töne würd ich wohl (wenn überhaupt, weil sie einfach seehr sehr dunkel sind für meinen Geschmack) eher nur im Winter tragen.

    Danke dennoch fürs Swatchen :)

    AntwortenLöschen
  5. CG in the City und das dunkle Violett gefallen mir richtig gut. Die meisten Lacke der LE wirken auf mich eher trist...

    AntwortenLöschen
  6. Traffic Jam, Urban Night, CG In TheCity, Concrete Catwalk und Skyscraper gefallen mir recht gut; der Rest spricht mich nicht so wirklich an.

    AntwortenLöschen
  7. Leider nicht so meine Farben, stehe auf etwas hellere Töne. ABer trotzallem, wer Dunkle mag: chick!!!

    AntwortenLöschen
  8. So auf den Swatches finde ich sie jetzt auch herbstlicher! Und sie sind wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  9. Geilomat! :D
    Danke für die ersten Fotos, ich war schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  10. iiiiccchhh wiiiillll traffic jam haben :D
    der passt genau in mein beuteschema 'schmacht'

    AntwortenLöschen
  11. Sind echt schöne Farben dabei, wobei ich finde viele sehen etwas zu 'dreckig' aus. lg

    AntwortenLöschen
  12. Westside Warrior wird bestimmt bald bei mir einziehen! Toll :)

    AntwortenLöschen
  13. also "Trendsetter" würde mich schon sehr reitzen...

    AntwortenLöschen
  14. Kann man Traffic Jam mit Strawberry Margaritha von OPI vergleichen? Oder hast du einen anderen Vorschlag für einen CG Dupe zu dem Strawberry Margaritha? Ich bin nicht so der Riesen-OPI-Fan!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!