This&That

Das ist ein ganz schneller Look mit einem kleinen Farbtupfer am Unterlid und sonst recht schlicht gehalten.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das Beige von This&That aufgetragen und in der Lidfalte das Gold (239 Brush). Unter die Brauen kam Mylar (228 Brush) und aufs Unterlid Shimmermoss (219 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins, YSL)
Eyes
Mascara N
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Bare Canvas
Powerpoint Eye Pencil So there Jade
Mineralize e/s This&That
e/s Mylar e/s Shimmermoss
Face
Clarins Instant Light 00
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Blush Sunbasque
Lips
YSL Rouge Pur Couture Blonde Ingenu
Nails: MAC Ocean Dip

9 Kommentare:

  1. Gorgeous. I ordered this after seeing your swatches. I love your outfit as well.

    AntwortenLöschen
  2. also diese frisur steht dir super:D und ich finde das gesamtbild klasse (make up, kleidung, etc) und: deine haarfarbe! siehst echt klasse aus :) (lob über lob, haha)

    AntwortenLöschen
  3. Genial!
    gefällt mir sehr! :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir wirklich gut. Es ist relativ schlicht, aber nicht langweilig. Und die Kombination mit den Ohrringen, dem Nagelack und dem Grün auf dem Unterlid ist wirklich toll:)

    LG Aada

    AntwortenLöschen
  5. @Flyavsted, thank you, i hope you like this&that!

    @MeClaire111, hör wieder auf sonst gewöhne ich mich noch daran :-D wenn die Haare offen sind reflektieren sie meistens zu stark das Licht so sieht man die Farbe mal besser (wobei es auch noch nicht so 100prozentig ist wie in Echt, aber das geht bei blond eh nicht ^^)

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU gefällt mir sehr gut. Vor allem finde ich es auch gut tragbar und alltagstauglich.
    Die Frisur steht dir auch sehr gut. Vielleicht kann man die auch mal von hinten sehen?

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir sehr gut auch wie du die haare trägst <3

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Woher ist denn das tolle Shirt? <3

    AntwortenLöschen
  9. das ist von H&M aber noch vom letzten Jahr glaub ich

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!