Schmuck Haul

Mal keine Kosmetik gekauft, ich wollte noch den passenden Ring zu meinem gelben Anhänger und den Ohrsteckern haben. Dabei sind mir noch ein Paar Ohrringe aufgefallen die mir gut gefielen und nach ein wenig überlegen schließlich auch gekauft wurden.

Ohrringe aus Silber, der weiße Stein ist ein Katzenauge und nimmt das Licht je nach Umgebung anders an, das sorgt für einen super Farbeffekt wenn man sich bewegt. Die restlichen Steine sind Zirkonia, ca 4cm lang.

Ein Ring aus Silber mit gelben Zirkonia.

4 Kommentare:

  1. Beides wunderschön :-). Die Ohringe stell ich mir getragen richtig toll vor. Freue mich auf Fotos mit Ihnen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind wunderschön. Ich hätte jetzt auf Mondstein getippt, aber Katzenauge gibt es ja auch in so vielen Farben.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe gefallen mir richtig gut. Sehr hübsch. Wo hast du die denn gekauft? LG!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!