Naomi Campbell Wild Pearl Eau de Toilette Review

Der neue Starduft Wild Pearl von Naomi Campbell ist sehr ähnlich gestaltet wie ihr erster Signaturduft. Das Glasflakon ist diesmal mattiert und der Verschluss leicht hellrosa mit Perlschimmer, passend zum Namen Wild Pearl.
Wild Pearl wird ab Mitte Juni in Drogerien, Parfümerien, Warenhäusern und online bei Douglas erhältlich sein.
Preise: 30ml Eau de Parfum kosten ca. 24-30€, Deo, Duschgel und Bodylotion je ca. 10€.

Beschreibung: "Wild Pearl ist ein sinnlicher Duft und so wunderschön wie eine kostbare Perle. Eine blumig-fruchtige und zugleich pudrig-süße Komposition für die ganz besonderen Momente, in denen Frau betören und verführen will. Die saftig-frischen Fruchtakkorde im Auftakt verschmelzen im Herzen mit ultrafemininen Blumennoten. Sinnlich-holzige Aromen sorgen für eine exquisite Basis."

(auf dem letzten Bild Links "Wild Pearl" und rechts der Signaturduft "Naomi Campbell")

Meine Meinung: Die ofizielle Duftbeschreibung kann ich nur bestätigen. Direkt beim Aufsprühen nimmt man sofort die blumigen frischen Noten wahr, nach einer Minute verwandelt sich dieser erste Eindruck eher in die fruchtige Richtung. Erst nach einiger Zeit kommt das Süßlich-Pudrige mehr zur Geltung und der frische-blumige Eindruck vom Anfang verfliegt immer mehr. Umso länger man Wild Pearl trägt umso pudriger wird der Duft.
Wild Pearl ist abwechslungsreich, sexy, feminin und gut geeignet für Sommerabende. Da dieses Parfüm zwar weiblich aber nicht schwer ist, lässt es sich gut tagsüber tragen, ich finde es jedoch für den Abend besonders passend. Mich erinnert es von der Art her an die anderen Naomi Campbell Düfte, falls ihr die schon mochtet dann wird euch auch Wild Pearl gefallen. Den Preis finde ich absolut okay, qualitativ waren die NC Düfte bisher immer gut. In Österreich scheint er mit einem empfohlenen Verkaufpreis von 24 Euro etwas günstiger zu sein als in Deutschland, das variiert je nach Geschäft - am besten Preise vergleichen.
Beschreibung in wenigen Worten: Blumig, Pudrig, Sexy.

Mir haben die anderen Düfte von Naomi Campell schon gut gefallen, der Signaturduft Naomi Campbell, Cat Deluxe At Night (einer meiner Favoriten für den Abend!) und Seductive Elixir befinden sich schon länger in meiner Sammlung. Der Signaturduft wurde sogar schon 1 mal nachgekauft, aber davon hatte ich anfangs auch nur die kleine 15ml Größe.

Es lohnt sich Wild Pearl auszuprobieren. Wenn ihr ihn bald beim Einkaufen seht, nur zu! (PS: Woran mich das Flakon erinnert sag ich jetzt besser nicht.)

10 Kommentare:

  1. Bin ich die einzige, bei der dieser Flakon... unkoschere Gedanken weckt? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube du bist nicht die einzige.. den Mädels auf Twitter ist es auch schon aufgefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find, der Flakon sieht ein bisschen aus wien Sexspielzeug O.o

    AntwortenLöschen
  4. pssst sonst muss ich meinen Blog noch FSK 18 machen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt aus wie ein Freudenspender... vielleicht mit Absicht?

    AntwortenLöschen
  6. Ofiziell wird der Flakon so beschrieben: "WILD PEARL ist schlank, modern, sinnlich, sexy.

    Mit diesen Worten lässt sich nicht nur Naomi selbst, sondern auch der Flakon von Naomis neuestem Duft beschreiben,

    dessen Design die unverwechselbare Form des Signaturduftes „Naomi Campbell“ aufgreift. Flakon und Verpackung

    schimmern in zartem Perlenglanz; temperamentvoll und in feurigem Rot leuchtet der Schriftzug Wild Pearl."

    :-D

    AntwortenLöschen
  7. Hihi na wie ich sehe bin ich nicht die einzigste die bei dem Flakon an einen Freudenspender denkt *puh* (der Name des Duftes könnte dafür aber auch passen ;) )

    AntwortenLöschen
  8. Wir sollten Naomi mal fragen was sie sich dabei dachte ^^

    AntwortenLöschen
  9. PS: Naomi wollte ihre "Rakete" wohl immer dabei haben und im Handtäschchen verstecken^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!