MAC Seasonally Supreme

MAC Seasonally Supreme US Release 4.8.2011 Europa Oktober 2011

Seit Anfang des Jahres gibt es schon die Sheen Supreme Lipsticks, aber im Herbst kommt eine Kollektion mit neuen Farben heraus. Darunter sind drei Farbtöne aus dem "alten" Sortiment.
Die Kollektion ist nicht limitiert.

Hier findet ihr ein Review zu den Sheen Supreme Lipsticks. Ob ich mir welche von dieser Koll. kaufe weiß ich noch nicht, fand die Textur nicht so herausragend, vor allem Supremely Confident setzte sich extrem ab. Aber das scheint auch von Farbe zu Farbe etwas anders zu sein.

"Szenegänger aus Tokio, Trendsetter aus Seoul und mondäne markenbewusste Fashionistas aus Shanghai – sie alle machen Asien zu einem modischen Schmelztiegel der Haute-Couture, in dem es style-mäßig brodelt. Dieser Hype bekommt jetzt seinen ultimativen Kick, denn M·A·C lanciert die neue Kollektion Seasonally Supreme. Eine süße und zugleich scharfe Palette von zwölf Nuancen in Cream- oder Frost-Finish, die exakt den Farbwünschen dieser Region entsprechen. Der Look? Die Fusion zwischen dem hochglänzenden Finish eines Lipglass mit der satten Farbe eines Lipsticks. Individuelle Farben und kulturell abgestimmt – was könnte mehr Supreme sein? "

Sheen Supreme Lipstick 18€
Tea Ceremony - Neutral beige pink (Cream)
Sheer Mandarin - Mid-tone yellow orange (Cream)
Blossom Culture - Soft pink with pearl (Frost)
Korean Candy - Bright orange-red (Cream)
Supreme Style - Light coral pink with pearl (Frost)
Fashion City - Neutral coral pink (Cream)
Happy Hibiscus - Creamy white pink (Frost)
Royal Azalea - Bright mid-tone pink (Cream)
Asian Flower - Creamy lavender (Cream)
Insanely It - Watermelon pink (Cream) (permanent)
Bare Again - Pinky neutral beige (Cream) (permanent)
Supremely Confident - Pale nude (Cream) (permanent)

Bildrechte Maccosmetics

2 Kommentare:

  1. Da sind ein paar Farben bei die mich durchaus interessieren würden. Da werde ich mir bestimmt den Ein oder Anderen zulegen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben. Wer weiß, vielleicht werd ich mir da sogar was kaufen. :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!