Haul

Das ist mal wieder eine etwas größere Haul mit unterschiedichen Sachen die sich die letzten Tage bei mir ansammelten, das Meiste waren Geschenke oder Pressesendungen, kam mir also nicht allzu teuer :-D

-Urban Decay Naked Palette, habe ich mir bei HQhair bestellt, Review kommt noch.
-Katy Perry Purr, ein Geschenk von einer Freundin.
-Aveda Tinted Moisture und Sun Care Spray, zugeschickt von Aveda.
-Forever21 Ohrringe, in Wien gibts jetzt einen Store.
-SBT Gesichtscreme, Maske und Lippenpflege, wurde mir auch zugeschickt Reviews kommen noch.
-Ein Teelicht und diese geniale Schuh-Tasse mit passender Box. In die Schachtel kann ich irgendwas anderes hübsches reintun... das Design erinnert mich an Manolo Blahnik. Wurde mir beides von der Family aus dem Urlaub mitgebracht.


13 Kommentare:

  1. die Tasse. Die hätt ich auch gerne :) Schöne Sachen, ich freu mich auf die Reviews.

    AntwortenLöschen
  2. und wie gefällt dir purrr? ich habe ihn mir gleich nach dem ersten schnuppern gekauft und bin bis jetzt begeistert. die naked palette muss ich erst mal ausprobieren, aber gefällt mir sehr gut!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. die Naked Palette ist auch heute bei mir eingezogen :o)

    AntwortenLöschen
  4. das Parfüm soll echt gut sein
    die Box (und die Tasse) ist wirklich süß, ich würd sie auch aufheben

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen! Bin schon sehr auf deine Review zur "Naked" Palette gespannt. Meine ist noch irgendwo in der Post unterwegs und ich hoffe, sie kommt bald an. :-/ "Purr" besitze ich auch und bin total begeistert vom Flakon. Und der Duft ist auch wunderbar sommerlich leicht und frisch. <3

    Liebe Grüße
    Nani
    http://blog.hibbyaloha.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe seit Kurzem auch die Naked Palette. :)
    Auf meinem Blog habe ich auch schon Swachtes davon gepostet.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. oh, die Tasse ist schön :o) mitsamt der Box
    lG, Eva

    AntwortenLöschen
  8. Wow die tasse und besonders die Box hat echt was!
    Liebe Grüße
    Miss Geistchen
    http://missgeistchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ah sehr schöne Sachen! Ich hoffe HQHair kriegt die Naked Palette nochmal rein!

    Wie findest du das Purr Parfum?

    LG (:

    AntwortenLöschen
  10. die Tasse und die Box sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
  11. gibt es f21 noch wo anders außer usa uk und wien?

    AntwortenLöschen
  12. Die Box hab ich auch. Allerdings ohne Tasse und meine Box ist quadratisch. Habe dort Lacke eingeordnet :-)
    Außerdem habe heute am Purr geschnuppert...also mein Duft ist es definitiv nicht. Irgendwas an dem Duft stört mich total. Keine Ahnung.
    Freue mich sehr auf die bevorstehenden Reviews zu den einzelnen Pflegeprodukten.
    Und...die Naked ist toll. Benutze im Moment nichts anderes mehr.

    LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!