Gewinner Sommerverlosung

Das große Sommerpaket gewonnen hat Flauschviech mit dem Kommentar "meine ist blau, ist meine lieblingsfarbe, und ich denke blau geht immer =) "
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Sachen!

Die restlichen Kommentare blende ich jetzt nach Ende des Gewinnspiels wieder aus.
Alle die nichts gewonnen haben nicht traurig sein das nächste Giveaway ist schon in Planung :-)

9 Kommentare:

  1. Schade dass ich nicht gewonnen habe ):
    Aber Hgw (;

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch an Flauschviech :o)
    lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass ich nicht gewonnen habe. Der Gewinnerin herzlichen Glcükwunsch! Bei mir gibt es aktuell auch etwas zu gewinnen, schau doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  4. jeah, vielen dank, endlich hab ich auch mal was gewonnen =)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!