China Glaze Crackle Metals Fotos

Bei der neuen China Glaze Crackle Metals Kollektion sind sechs neue Crackle Glaze Lacke in warmen bis kühlen metallischen Farben erhältlich. Ich habe ganz schnell Fotos und Swatches von den Lacken am Nail Wheel solo gemacht, damit ihr erstmal die Farben pur seht.
Ein paar verschiedene Designs werde ich natürlich noch nachreichen.

Welche Farbkombinationen würdet ihr denn gerne sehen?

Tarnished Gold (Gold), Cracked Medallion (Bronze), Haute Metal (Rosa)

Latticed Lilac (Flieder), Oxidized Aqua (Hellblau), Platinum Pieces (Silber)

Diese Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

12 Kommentare:

  1. Dunkelblau mit dem Oxidized Aqua Crackle

    AntwortenLöschen
  2. den goldenen und den bronzeren zusammen und den blauen und silberen,undsilberen und udn den dunklen!
    tolle lacke!
    toller blog,generell,ich bin richtig süchtg :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. bis auf den silbernen finde ich sie alle toll :)
    ich würd gern was mit haute metal (mit einem cremefarbenen unterlack?) und latticed lilac sehen :) vielleicht mit einem gelben unterlack ?

    du glückliche :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke, das Rose auf einen Silbergrauen Lack gut aussehen könnte...
    Oder etwas auffälliger ein knalliges Pink getoppt vom Gold oder so??

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde eine Kombination von Tarnished Gold und Platinum Pieces mit einem pinken Nagellack interessieren.
    Was ganz anderes: Hat schon mal jemand einen Crackle Lack an den Fußnägeln probiert?

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben! Wieviel kostet so ein Lack?

    AntwortenLöschen
  7. flieder und gold lachen mich echt an!
    ich hoff, die gibts bald irgendwo zu kaufen....weißt du da was?

    AntwortenLöschen
  8. wow die sind allesamt ganz toll! <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karrie, habe mal eine Frage - ganz unabhänigig zum Post. Kennst du ein Dupe oder ein Produkt ähnlicher Farbe wie den MAC Blush "Dirty Plum"? Im Pro Sortiment ist er ja leider nicht mehr erhältlich...

    LG

    AntwortenLöschen
  10. sind das tolle farben! besonders der rosane und weiße! :]

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!