Trophy

Das ist ein ganz schnelles Make-Up mit dem MAC Big Bounce Eyesahdow Trophy und Guerlain Terra Inca. Ein Review zum Eyeshadow kommt gleich noch!

Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid wurde die Paint Bare Canvas aufgetragen und darüber der Big Bounce Eyeshadow Trophy (242 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Clarins, Guerlain)
Eyes
Studio Fix Boldblack Lash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol I get no Kick
Paint Bare Canvas
Big Bounce Eyeshadow Trophy
Face
Clarins Instant Light 00
Face&Body Foundation
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Guerlain Terra Inca Powder
Lips
Prep+Prime Lipstick Victorian
Nails: OPI Mermaids Tears

2 Kommentare:

  1. schön sommerlich! und die ohrringe mag ich auch.... <3

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sorry Karrie, sonst liebe ich Deine Looks, aber dieser hier gefällt mir überhaupt nicht. Irgendwie wirkst Du kränklich und erschöpft :(

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!