Style Curve

Der Style Curve Lippenstift lag schon einige Zeit unbeachtet bei mir rum, mir fiel nie ein was ich dazu kombinieren soll. Aber nachdem ich ihn jetzt endlich mal getragen habe gefällt er mir total gut, da er pinker aussieht als Go for It. Der stand mir leider nicht so, mit zu bläulichen Lila Tönen auf den Lippen seh ich schnell unterkühlt aus, aber Style Curve ist eine gute Mischung.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Brule aufgetragen, in der Lidfalte Malt und unter den Brauen Shroom. Für das Unterlid wurden ebendalls Brule und Malt benutzt (239 Brush). Als Eyeliner wurde Mixing Medium aufgetragen und darüber Sour Lemon (263 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, YSL)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Bare Canvas
Mixing Medium Water Base
e/s Malt e/s Shroom e/s Brule e/s Sour Lemon
Face
YSL Touche Eclat 01
Face&Body Foundation C1
Studio Finish Concealer NC15
MSF Natural Light
Beauty Powder Light Sunshine
Blush Ombre Vintage Grape
Lips
Prep+Prime
Lipstick Style Curve

8 Kommentare:

  1. die kombi der lippenfarbe + eyeliner finde ich suuuupi, total hübsch!! i like =)

    AntwortenLöschen
  2. danke! mir hats farblich auch gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  3. die farbkombi ist aussergewöhnlich, sieht aber echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. der Lidstrich ist der absolute hammer :D

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  5. aja, die ohrringe passen farblich zum amu und auch zum outfit dazu - ist mir gerade aufgefallen. Cool!

    AntwortenLöschen
  6. colorblocking im gesicht - i like. ;) gefällt mir super, das relativ "naürliche" auge mit DEM eyeliner und einem knalligen lippie :)

    AntwortenLöschen
  7. an die Farbe würde ich mich mit meinen hellblauen Augen nicht ran trauen :o) abe es steht dir, zusammen mit dem LeoLack besonders

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for following my blog! I've been following yours for ages! :)

    So so so happy you like mine ;)
    Big kisses!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!