Muttertagsgeschenk

Was verschenkt ihr heute? Meine Mum hat dieses Thomas Sabo Charm Rose Duftset von mir bekommen, sie wurde zum Essen eingeladen und ein paar Topfenmuffins (Käsekuchenmuffins) hab ich auch noch gebacken.
In dem Geschenkset sind der Charm Rose Duft 50ml und eine Kerze enthalten, bei Douglas kostet es 49,95€. Das Parfüm einzlen würde 49,95 kosten und die Kerze 29,95 man bekommt beim Setpreis also die Kerze umsonst dazu. Eigentlich wollte ich nicht bei Douglas bestellen weil die ganzen Rabattcodes im AT Shop nicht funktionieren aber das Set gabs nirgends billiger und einen Essie Smoothie wollt ich außerdem auch noch haben.
Eine Freundin hat mir vor einiger Zeit eine Probe von Charm Rose geschickt, da dachte ich mir dann gleich das ist etwas für Muttertag und dann habe ich dieses schöne Set entdeckt. Kam genau rechtzeitig und da meine Mum auch Schmuck von Thomas Sabo mag war das ein passendes Geschenk.
Der Duft ist: Leicht, Blumig, Frisch und Rosig. Gefällt mir selbst auch recht gut. Aber ich kaufte mir erst den Versace Crystal Rose der ähnlich ist und von Thomas Sabo bin ich kein Riesenfan...


8 Kommentare:

  1. Sehr schönes Geschenk. Ich mag TS super gerne. hab ja auch den Lippenpflegestift ;-) Meine Ma hat Badekugeln von Douglas bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meiner Mutter das Dolce & Gabbana Parfüm "l'e eau the one" geschenkt und zwei Bilder, die ich mit Linolplatten gepresst habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Meine Ma durfte sich Schuhe aussuchen, außerdem 2 Deko-Kannen mit Samen zum bepflanzen und gestern bekam sie eine riesige Orchidee mit Pralinen geliefert

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist aber ein tolles Geschenk!
    Sie hat sich bestimmt sehr über deine Geschenke gefreut!
    Meine Mama hat Marshmallows von mir bekommen, weil sie den so gerne isst. Und eine Karte. Eigentlich wollte ich ihr noch Frühstück machen, aber leider hat mein Wecker nicht geklingelt :(

    Alessa ♥

    AntwortenLöschen
  5. Meine Mutter hat einen riesigen Strauß rosa Rosen bekommen, eigentlich wollte ich darin ein Hermès Carré verstecken, das hab ich aber lieber gelassen, sie hat es dann auspacken dürfen..

    Die Verpackung von dem Sabo-Geschenkset ist ja süß, wie die kleinen Döschen der einzelnen Charms:)

    Und den Crystal Rose muss man sich unbedingt mal ansehen, eine Freundin von mir hat den und duftet immer soo gut..

    AntwortenLöschen
  6. Meine Mama hat Blumen bekommen, außerdem habe ich sie in eine Wellnessoase gebracht wo sie sich durchkneten lassen hat :) Dann gabs noch ein gemeinsames Abendessen zu dem ich sie eingeladen haben. Fertisch.. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habs meiner Mama zu Weihnachten geschenkt, sie findet es sehr toll :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!