Kiehl's Body Scrub Lavender Review

Dieses Körperpeeling gibt es in in 4 Sorten Grapefruit, Lavender, Coriander und Pear Trea bei Douglas online und in den Stores zu kaufen.

Beschreibung: "Das sanfte Körperpeeling entfernt abgestorbene Hautzellen und hinterlässt die Haut ebenmäßig und geschmeidig glatt. Die innovative Formel versorgt die Haut gleichzeitig mit Feuchtigkeit. Für normale Haut."
Gently Exfoliating Body Scrub Lavender 200ml 29€

Meine Meinung: Das Peeling in der praktischen Tube riecht wunderbar nach frischem Lavendel, als ob man im Garten direkt davor stehen würde... Der Duft ist sehr angenehm frisch. Die Konsistenz ist cremig und es sind sehr viele verschieden große und "kantige" Peelingkörner enthalten. Man braucht daher nur eine sehr kleine Menge um einen starken Effekt zu erzielen, ein kirschgroßer Klecks reicht für ein ganzes Bein aus. Nach der Anwendung ist die Haut total glatt, es ist eines der besten Peelings das ich kenne mit deutlicher Wirkung. Es ist zwar nicht billig aber sehr ergiebig, daher bin ich mir sicher dass man damit lange auskommt. In Schulnoten würde ich eine glatte Eins vergeben.
In anderen Peelings sind teilweise kaum Körnchen enthalten, das mag ich nicht so gerne weil man dann total viel braucht für einen Peelingeffekt. Wenn Lavender leer ist werde ich es mir gerne nachkaufen da ich davon wirklich überzeugt wurde, dann würde ich vielleicht mal eine andere Duftrichtung probieren, eventuell Grapefruit da mir fruchtiges meistens gefällt.

Hier findet ihr ein Review zum Soy Milk and Honey Peeling.

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

4 Kommentare:

  1. OMG, ich liebe Lavendelduft!! Aber der Preis ist schon happig :(

    AntwortenLöschen
  2. Hätte mir echt nicht gedacht dass es wirklich so riecht wie echter Lavendel! Da kommt man sich vor wie im Garten.
    Immerhin ist es 7€ billiger als das Milk and Honey ^^ Bräuchte man ein paar Dougi Gutscheine :-D

    AntwortenLöschen
  3. Besser mehr investieren in ein Peeling mit Wirkung als in ein günstigeres das fast keine Wirkung hat!!!
    Wobei mir das am meisten bei sehr günstigen Produkten (Eigenmarken) aufgefallen ist, keine Wirkung oder enormer Verbrauch....
    Danke für die Vorstellung werde es mir mal anschauen : )

    GLG Marta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!