Umfrage: Benutzt ihr eine Wimpernzange?

Meine Antwort: "Nein".
Ein No-Go für eine Beautybloggerin, ich habe noch nie eine Wimpernzange benutzt. Ihr werdet sicherlich schockiert sein :-D
Aber ich bin mit meinen natürlichen Wimpern ganz zufrieden und mag das gar nicht so wenn sie zu sehr nach oben gebogen werden. Aber wer weiß vielleicht würde es mir doch gefallen... kann man nicht sagen wenn man es noch nie versucht hat.
Wie siehts bei euch aus?


Benutzt ihr eine Wimpernzange?

View Results

Bei meiner letzten Umfrage über eure Lieblings Nagellackmarken stimmten die Meisten für Drogerie Marken, bei den einzlenen Marken stand OPI hoch im Kurs.

22 Kommentare:

  1. alsoooo :-) ich habe lange Wimpern aber!! leider nicht nach oben gebogen sondern schauen die geradeaus :-O also ohne wimpernzange gehts bei mir nicht! lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche gar keine Wimpernzange. Meine Wimpern sind von Natur aus schön lang und biegen sich selbst nach oben, sobald ich sie tusche :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz selten nutze ich mal eine, um die inneren Wimpern zu pushen. Denn diese sind bei mir relativ gerade, fallen aber theoretisch überhaupt nicht auf. Deshalb ist eine Wimpernzange kein Muss und kam bisher nur 3 mal zum Einsatz ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze die Zahnge, wenn ich daran denke, aber teilweise bin ich früh so in eine, dass die Wimpern schon getuscht sind, bevor mir die Wimpernzange überhaupt einfällt...

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte ohne meine Shu Uemura nicht leben :-) Meine Wimpern haben von Natur aus gar keinen Schwung, im Gegenteil, wenn ich sie tusche neigen sie sogar nach unten. Ich benutze täglich eine Wimpernzange, ich glaube seit ich 15 bin.

    AntwortenLöschen
  6. hab ich noch nie benutzt so ein teil, war irgendwie nicht nötig :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich benutz meine Wimpernzange immer nur dann wenn es besonders dramatisch werden soll...aber im Alltag muss ich nicht nachhelfen um Schwung zu haben ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich benutze sie eigentlich immer wenn ich meine Augen schminke und sie getuscht werden. Ansonsten bringt der Mascara rein gar nichts und ein AMU ohne Mascara sieht ja auch doof aus. :b

    Liebste grüße,
    mushroom<3

    AntwortenLöschen
  9. ich benutze nie eine, weil ich so schon wahnsinnig lange wimpern habe, die sich wunderbar schwingen. was ich brauch is volumen weil ich so wenige hab, aber dafür reicht ja mascara :)

    AntwortenLöschen
  10. Ohne Wimpernzange macht bei mir das Tuschen keinen Sinn.

    Ich hab viele, mittellange, schwarze Wimpern, aber leider gucken sie einfach nur nach unten. Ich hab das Gefühl, die gucken so nach unten, weils halt so viele sind.. das erschwert ja irgendwie.



    Ich mag aber meine Wimpern trotzdem,
    die sehen eigtl. auch schon toll aus, wenn ich sie nur biege, aber ich tusche miene Wimpern einfach zu gern und der Schwung hält ja ned den ganzen Tag :)


    Ich hab lieber solche, als andere, weil ich sonst ungeschminkt unwohl fühlen würde :)

    AntwortenLöschen
  11. Nein, benutze ich nicht. Denn 1. hält der Schwung dann bei mir nicht lange und 2. bin ich mit meinem natürlichen "Schwung" zufrieden.

    AntwortenLöschen
  12. Früher hab ich auch nie eine Wimpernzange benutzt...aber seit Anfang des Jahres benutze ich fast täglich eine. Irgendwie sehen meine Wimpern dann hübscher aus...vielleicht bilde ichs mir auch ein. :D

    Ah, hattest du bei Twitter gesehen, dass ich dich auf meinem Blog in der Blogroll verlinkt habe?
    Ich hoffe das war in Ordnung.

    AntwortenLöschen
  13. @SnowWhite, bei Twitter hmmm da hab ich irgendwie nix davon mitbekommen aber danke :-D

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab von Natur aus ziemlich gesegnete Wimpern (: brauch so ein Instrument nicht^^

    AntwortenLöschen
  15. Mmmh... ja, benutze ich. Aber ehrlich gesagt frage ich mich manchmal: "wieso eigentlich?" ;))

    Ich habe von Natur aus einen recht starken Schwung. Wahrscheinlich, damit sich die Anschaffung der Wimpernzange zumindest rechtfertigt. :D

    AntwortenLöschen
  16. kommt auf die Wimperntusche an und auf den Effekt den ich haben mag - meine sind nicht sooo lang deshalb ein plus :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab keine Wimpernzange & daher auch noch nie eine benutzt, bin auch so zufrieden :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ich hatte noch nie eine Wimpernzange und hab daher auch noch nie eine benutzt.

    AntwortenLöschen
  19. Ich benutze jeden Tag meine Wimpernzange. Damit sind meine sowieso schon recht langen und gebogenen Wimpern noch schöner. Ohne könnt ich gar nicht!

    AntwortenLöschen
  20. ich benutze meine wimpernzange nicht bei alltäglichen amus, eher wenn's etwas "feiner" sein soll. dafür dann aber nur am linken augen, denn da sind sie kerzengrade nach unten gerichtet, das andere auge ist "perfekt". durch die zange gleiche ich beide augen an

    AntwortenLöschen
  21. Bisher noch nie.
    Möchte es aber mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  22. ohne wimpernzange läuft bei mir nix. meine wimpern sind lang aber störrisch, durcheinander und vor allem: gerade!
    wenn ich mal in frankreich bin, hol ich mir die von shu uemura...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!