MAC Collection 2011: Eyeliner, Lipliner

Weiter gehts mit allen Linern in Stiftform: Eye Khol, Powerpoint Eye Pencil, Pearlglide Eyeliner, Softsparkle Eye Pencil, Chromagraphic Pencil, Lip Pencil, Superslick Eyeliner, Glitter Eye Liner, Liquidlast Liner, Paint Stick und Shadestick.
Liner ist Stiftform nutze ich überwiegend für die Waterline, am Oberlid verwende ich lieber Gel- oder Flüssigliner. Die Stifte habe ich auf den Fotos extra so hingelegt dass man die Farben lesen kann, klickt die Bilder einfach zum Vergrößern an. Swatches findet ihr wie immer hier im Verzeichnis.


10 Kommentare:

  1. wow! :)
    hammmmmmmer sammlung!
    Sooooooooo viel.....wow!
    GLG!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. So schön bunt! Besonders um die Liquid Last Liner beneide ich dich sehr!

    AntwortenLöschen
  3. hallo! ist der lipliner "trimmed in pink" im permanenten sortiment? ich bin generell auf der suche nach einem richtig intensiven pink-ton und ich habe den eindruck, dass mac da so wenig auswahl hat. hast du ne idee? lg emma

    AntwortenLöschen
  4. ne leider nicht der war LE, aber sieh der den Chromagraphic (PRO) in Process Magenta an den kann man auch als Lipliner benutzen

    AntwortenLöschen
  5. ach, doch so wenig ;-)

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wie spitzt du denn die Pearlglide Eyeliner? Meine beiden Kosmetikspitzer sind zu groß, das wird nix :(

    AntwortenLöschen
  7. ich spitze die mit dem mac Spitzer ist nicht teuer... 3 euro oder so

    AntwortenLöschen
  8. Geht das gut? Hab schon gelesen, dass auch der die nicht schafft.

    Sorry, geht um die Pearlglide Intense Eyeliner, falls das einen Unterschied macht. Die sind ja außenrum aus Plastik.

    AntwortenLöschen
  9. also ich hatte keine Probleme damit...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!