Essie Silken Cord

Essie Silken Cord aus der Winter Collection ist ein helles Kirschrot mit einem Hauch Pink, den man aufgetragen aber kaum wahrnimmt. Die Textur ist cremig und lässt sich sehr gut auftragen, bereits eine Schicht wird schon schön deckend. Die Farbe ist total unproblematisch, sehr empfehlenswert :-)
Den Nagellack gibt es unter anderem bei der lieben Janine im Shades of Pink Shop zu kaufen, sie hatte ihn mir vor einiger Zeit zugeschickt jetzt kam ich endlich mal dazu ihn aufzutragen, wurde Zeit! Für den Winter fand ich die Farbe gar nicht so passend und habe lieber auf Frühling gewartet.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Essie Silken Cord, 1 Coat Essie Good to Go

Das Produkt wurde mir zum Testen zugeschickt.

3 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!