Electric Eel

Nachdem meine letzten Make-Ups relativ dezent ausgefallen sind hatte ich heute richtig Lust auf Knallfarben. Im Sommer will ich noch mehr von diesen knalligen Make-Up ausprobieren mit Farben die sich eigentlich beißen. I like it!
Electric Eel ist eine Mischung zwischen Blau und Türkis, auf den Fotos neigt die Farbe dazu heller auszusehen als sie ist. Bei diesem Farbton muss man wahnsinnig aufpassen genau zu arbeiten sonst kann sowas schnell "billig" aussehen. Die Ränder sollten für einen knalligen Komplettlook nur leicht verblendet werden, wenn man den Lidschatten zu stark verwischt geht die in diesem Fall gewünschte Intensität verloren.
Die Haare sind kopfüber geföhnt danach mit dem GHD geglättet mit Volumen am Ansatz, falls ihr das wissen wollt :-)
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Electric Eel aufgetragen (239 Brush), auf der restlichen Fläche bis zu den Brauen Brule (Sigma E70). Direkt unter die Brauen und aufs Unterlid kam Dazzlelight als Highlight und das Blau wurde auch noch ein wenig damit ausgeblendet (228 Brush). Auf dem Oberlid wurde ein dünner schwarzer Liner gezogen (Sigma E65).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Paint Bare Canvas
Khol Fascinating
e/s Electric Eel e/s Brule e/s Dazzlelight
Face
Clarins Instant Light 00
Studio Finish Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Cool Liquid Powder Truth&Light
Blush Blushbaby
Lips
Prep+Prime Chromagraphic Pencil Basic Red Lipstick Ruby Woo
Nails: Essie Silken Cord

22 Kommentare:

  1. Blauer Lidschatten und roter Lippenstift ist natürlich immer sehr gewagt (wenn man es nicht kann), aber du hast alles so toll aufgetragen, dass es chic aussieht. :-)

    http://antoniaivana.blogsplot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt kann schnell fragwürdig aussehen :-D... Wenn ich die Augen offen hab sieht man gar nicht so viel vom AMU.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schon gesagt, sehr sehr geil :)))
    Das Blau sieht wirklich genial aus!

    AntwortenLöschen
  4. Absolut geiler Look. Hart, knallig, mutig ohne Chichi. Sagt mir total zu!

    AntwortenLöschen
  5. Schön wieder knallige Farbe an Dir zu sehen. Sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gewagt aber auch sehr sehr cool. Gefällt mir gut!

    http://life-of-beauty.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  7. Genial! Absoluter Wow-Effekt und trotzdem irgendwie elegant! Um den Ruby-Woo schleiche ich auch schon ewig herum, aber der ist bei mir auf dem Handrücken schon so pupstrocken, hab Bammel, dass er die Lippen austrocknet

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  8. Super mutig und dazu super schön :-)

    AntwortenLöschen
  9. Danke Mädels :-D

    @Tasha, ja der ist so hart den kriegt man kaum auf die Lippen... aber die Haltbarkeit und Finish sind unschlagbar.

    AntwortenLöschen
  10. wow das knallt. ich finde den look bei dir ur schöööön, ich persönlich wäre zu feig um so auf die straße zu gehen^^

    AntwortenLöschen
  11. mir ist das Wetter heute eh zu hässlich ^^ aber sonst mach ich das schon :-D

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es steht dir klasse! :D Du hättest auf das MAC Superwoman Coverbild gemusst ;).

    AntwortenLöschen
  13. steht dir wirklich super, ich bin richtig neidisch! :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Farbe knallt wirklich, aber ich würde es mich glaube ich nicht trauen, sie so auf dem Lid zu tragen.

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe den Kontrast den du mit dieser Kombination erweckst!
    Du Schminkst dich wirklich, wirklich toll. Riesiges Lob von mir. So möchte ich das auch mal können. ;D

    Grüße,
    http://ueberfliegen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. huiii klasse! mutig aber mit absolutem wow-effekt! mehr davon bitte :)

    liebe grüße
    anka

    AntwortenLöschen
  17. Find's auch nicht schlecht. So einen knalligen Lidschatten brauche ich auch. Freue mich auf den Candy Yum Yum Lipstick. <3
    Mir persönlich gefällt die Kombi aus blauem Lidschatten und rotem Lippi allerdings nicht so gut.

    AntwortenLöschen
  18. das gefällt mir! ich hab das glück (??) wenn ich meine augen aufmache, sieht das alles garnicht mehr so knallig aus :) hat aber auch seine nachteile solche augen ... aber dieses blau ist auch ne wunderschöne farbe.

    AntwortenLöschen
  19. Das Make Up find ich genial. Auch wenn ich es nciht tragen würde. Und frag mich nicht warum, aber den Haarreifen find ich super ;) Steht dir gut^^

    AntwortenLöschen
  20. Augen sehen genial aus. Gefällt. Der rote Lippenstift finde ich too much, aber ist wohl Geschmacksache.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!