Dior Vernis Aloha Review

Der Dior Aloha #638 Nagellack ist ein strahlendes rötliches Orange, in der Flasche sind ganz leichte Schimmerpartikel sichtbar die nimmt man aber aufgetragen kaum noch wahr. Je nach Lichteinfall wirkt Aloha rötlicher oder oranger, im direkten Licht kommt der Rotstich meist mehr raus als im Schatten.
Da es mein erster Dior Nagellack ist gibt es dazu ein ausführlicheres Review statt nur eine schnelle Farbbeschreibung.

Das Besondere an den Dior Lacken ist der abgerundete breite Pinsel der sich beim Lackieren extrem gut auffächert, mit 2 Pinselstrichen ist der gesamte Nagel lackiert. Das geht extrem schnell und durch die abgerundete Form trägt man die Farbe in der Nähe des Nagelbettes besonders einfach und schön auf. Mir gefällt der Pinsel sehr gut, es ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig weil man es nicht gewohnt ist aber nach ein paar Nägeln hat mans raus.

Zur Textur von Aloha: Ich hatte keinerlei Probleme beim Auftragen. Das Ergebnis wird schön gleichmäßig und nach zwei Schichten deckt die Farbe optimal. Außerdem trocknete der Lack sehr schnell, nach wenigen Minuten ist das Ergebnis stoß- und kratzfest. Dazu hat der Überlack vielleicht auch seinen Teil beigetragen, aber dazu mache ich später noch ein Review.
Ein wirklich toller Nagellack, wenn ihr die Farbe mögt seht in euch mal an!
Aloha wird es bei der Electric Tropics Kollektion ab 19.5.2011 zu kaufen geben, nur im Duo mit einem Top Coat erhältlich Preis ca. 30€.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Dior Aloha, 1 Coat Dior Topcoat


Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

21 Kommentare:

  1. wunderschöne farbe.
    schon wieder angefixt. muss mir den holen :D
    Sind das deine eigenen Nägel oder vergelt/eigene vergelt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm die Farbe ist nicht so mein Ding, aber toll, dass Dior jetzt so auf Blogger zu geht und Produkte sponsort!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist super schön für den Sommer. Blöd finde ich nur, dass man gewzungen ist, einen Top Coat dazu zu kaufen. Den bräuchte ich nämlich gar nicht. Hab noch mehrere zu Hause die endlich mal aufgebraucht werden müssen. Die werden ja relativ schnell pampig.

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  4. love love love ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist ja mal grell! aber richtig cool für den sommer. bin schon gespannt aufs review über den überlack. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist ein Traum, ich liebe Orange auf den Nägeln <3 ist mir aber zu teuer^^ wenn man ihn einzeln kaufen könnte, würd ichs mir überlegen =/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym, ne die sind Natur kein Gel oder so

    @Cream, Ja endlich mal eine High End Marke die fortschrittlich denkt, Chanel weigert sich zur Zeit ja sogar Promo Informationen an Blogger weiterzugeben...
    Ich kann nachvollziehen wenn manche Marken einfach einen anderen Weg gehen wollen und nichts den Blogger zur Verfügung stellen, aber so wie sich Chanel im Moment anstellt die verzichten sogar auf gratis Werbung und Bilder auf Blogs was denen 0,0€ kosten würde.

    @Tasha, ja das stimmt im Verhältnis ist es zwar billiger als wenn man die einzelnen Lacke kaufen würde aber wenn man keine Verwendung für den Top Coat hat...

    @Moppi, ah du hast es schon gesehen :-D

    @lasuse, bis jetzt finde ich ihn richtig genial, aber mal schauen wie er mit anderen Lacken ist vielleicht lags auch daran dass Aloha so gut trocknet.

    AntwortenLöschen
  8. @MelEyre, wobei wenn mans so sieht 2 Lacke für je 15 Euro gehts eigentlich wieder :-D der Top Coat ist auch nicht schlecht wusste vorher gar nicht dass es ein schnelltrocknender ist.

    AntwortenLöschen
  9. Wunder-wunderschön ich wollte mir eigentlich Paradise holen aber Aloha ist auch sooooo hübsch, jetzt weiß ich wieder nicht welchen ich holen soll :D
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbe! (Und tolle Nägel ;) ).
    Mich würde mal interessieren, wie lange der hält / tipwear! vielleicht magst ja berichten...?!

    AntwortenLöschen
  11. @Luna, den Paradise muss ich noch ausprobieren, farblich sind beide hübsch!

    @sarahleslies, danke! ich editierte den Post dann hab den Lack erst seit heute drauf kann also noch nicht viel dazu sagen.

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist der Knaller und deine Nägel, wow, sieht nach viel Arbeit aus. Nimmt mich auch Wunder,wie lange der Lack hält. Dior hat mich bisher in der Hinsicht noch nicht so überzeugt.

    AntwortenLöschen
  13. Die farbe ist echt toll! Ob sie zu mir passt, weiß ich noch nict so genau, mal sehen wie zu meiner Haut aussieht. Dass man den Topcoat dazu kaufen muss, nervt mich etwas. Das Pink aus der gleichen Kollektion ist auch toll, und ich brauche definitv keine 2 Topcoats :(

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne farbeeee <3
    http://gossiptaaalk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Er gefaellt mir, aber irgendwe hab ich ihn von den Bildern etas orangestichiger in Errinerung =S Das hat mir eigentlich besser gefallen.
    Vielen Dak fuer deine Swatches =).
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Mit solchen Bilder machst du mir es wirklich schwer mein Nagellackkaufverbot durchzuhalten.

    AntwortenLöschen
  17. sieht echt toll aus! Ich freu mich auf den Paradise!

    AntwortenLöschen
  18. @Micha, der ist je nach Licht etwas anders jetzt im Sonnenlicht zb. sieht er mehr orange aus

    AntwortenLöschen
  19. Find den Aloha sehr schön. Könntest du mal noch den Paradise swatchen?
    Wär toll.(=
    http://life-of-beauty.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  20. jup den mach ich als nächstes drauf!

    AntwortenLöschen
  21. superschön der finde ich auch ganz toll : http://fabiennelivestyle.blogspot.com/ =) müsst ihr mal anschauen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!